Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne iPod Touch kein Studium!
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Ohne iPod Touch kein Studium!
Gleich kommt alex mit "halt die maul"
03.06.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Ohne iPod Touch kein Studium!
oreissig schrieb:  Aber mal so rein prinzipiell betrachtet ist so ziemlich viel Scheiße...Blackberries weils kaum Apps dafür gibt, Symbian weils irgendwie voll uneinheitlich ist obwohls doch irgendwie ein OS ist, iPhone OS weil sich der Hersteller erdreistet jedem seiner Nutzer vorzuschreiben, was sie auf und mit ihrem Gerät wie machen können, Android weils auch irgendwie bisher nur scheiß Hardware gibt und es deshalb bisher nich wirklich durchstarten konnte und Linux weils auch irgendwie auf keiner Plattform so wirklich durchstartet
hab ich was vergessen?

Stimmt. Und da suchen sich die Nutzer halt den kleinsten Scheißhaufen aus, und das scheint für die meisten eben das iPhone OS zu sein.

(Mal abgesehen von der gigantischen Marketing-Maschine dahinter...)
03.06.2009 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Ohne iPod Touch kein Studium!
oreissig schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  
Alex schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  Und WinCE is halt ziemliche Scheiße.
WinCE war in den 90ern aktuell
Windows Mobile 6.x und 7.x ftw
Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn man nen Papper "Mobile Multimedia Entertainment Center" draufklebt.
Der Unterbau von WM ist indeed nur ne minimal Featureerweiterte Version des alten CEs, und das kann keinen Speicherschutz etc....
mit WM7 (was wenns irgendwann rauskommt vermutlich ne ähnliche Entwicklungsdauer hat wie Vista) wollen sies ja alles besser machen...na mal sehen

Aber mal so rein prinzipiell betrachtet ist so ziemlich viel Scheiße...Blackberries weils kaum Apps dafür gibt, Symbian weils irgendwie voll uneinheitlich ist obwohls doch irgendwie ein OS ist, iPhone OS weil sich der Hersteller erdreistet jedem seiner Nutzer vorzuschreiben, was sie auf und mit ihrem Gerät wie machen können, Android weils auch irgendwie bisher nur scheiß Hardware gibt und es deshalb bisher nich wirklich durchstarten konnte und Linux weils auch irgendwie auf keiner Plattform so wirklich durchstartet
hab ich was vergessen?
dachte win ce ht speicherschutz?
den ursprung hats ja immerhin vom nt-kern
03.06.2009 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Ohne iPod Touch kein Studium!
chiaki schrieb:  den ursprung hats ja immerhin vom nt-kern
Nö, CE is ne komplette eigenentwicklung
mag sein, dass die anwendungs-API von win32 inspiriert ist, aber mehr ist da nich

@friedrich: ack...ich hingegen kann einfach kein Apple-Fanboy werden, hab doch schon das Evangelium vom Fliegenden Spaghettimonster und diese Religion ist eh viel besser =)
03.06.2009 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste