Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne iPod Touch kein Studium!
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Ohne iPod Touch kein Studium!
Und erweiterbar ist, nich wie der andere kram
01.06.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Ohne iPod Touch kein Studium!
Es gab vorher in der Preisklasse durchaus schon Windows Mobile PDAs mit MP3-Funktionalität, die erweiterbarer sind, als jeder iPod Touch. Nur wurden die halt als PDAs und nicht als MP3-Player beworben.
01.06.2009 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Ohne iPod Touch kein Studium!
Griggi schrieb:  Ich glaub ehr es liegt daran, dass der iPod Touch einfach eine Möglichkeit geöffnet hat, billig einen geilen MP3-Player ...

das mit billig ist durchaus der richtige begriff, aber auf keinen fall günstig geschweige denn preiswert. genau wie das iphone, der vertrag ist immer noch mehr als eine frechheit. aber appleprodukte haben mich noch nie interessiert und werden es auch nie. schon alleine das man eine software auf dem pc installieren muss, grenzt mehr als an eine unverschämtheit.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
01.06.2009 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #14
Ohne iPod Touch kein Studium!
dancle schrieb:  
Griggi schrieb:  Ich glaub ehr es liegt daran, dass der iPod Touch einfach eine Möglichkeit geöffnet hat, billig einen geilen MP3-Player ...

das mit billig ist durchaus der richtige begriff, aber auf keinen fall günstig geschweige denn preiswert. genau wie das iphone, der vertrag ist immer noch mehr als eine frechheit. aber appleprodukte haben mich noch nie interessiert und werden es auch nie. schon alleine das man eine software auf dem pc installieren muss, grenzt mehr als an eine unverschämtheit.

Ja das mein ich jetzt wirklich nicht als Apple-Fanboy, aber de iPhone hat rein garnix mit iPod und co. zu tun, die Tarife bestimmt t-mobile und wenn man das dann immer in einen Eimer wirft und meint nur weil T-Mobile die Tarife so teuer gestaltet sei alles teuer der hat eh n schaden -.-
Keiner zwingt dich einen iPod/iPhone zu kaufen und wenn du so n Teil für billig hälst, haste wohl noch nie eins in der Hand gehabt (oder nur kurz in die Hand genommen und gleich wieder aus wegen der Vorurteile deinerseits gleich wieder ohne weiter zu testen weggelegt)
Ausserdem welche Software musst du auf dem PC installieren? lol immer diese unverschämten Vorurteile und gleich dieses "nur weil einwas kacke ist, ist alles gleich kacke" -.-
01.06.2009 21:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Ohne iPod Touch kein Studium!
Griggi schrieb:  die Tarife bestimmt t-mobile und wenn man das dann immer in einen Eimer wirft und meint nur weil T-Mobile die Tarife so teuer gestaltet sei alles teuer der hat eh n schaden -.-
und wer hat bestimmt, dass das iPhone exklusiv bei einem Anbieter erscheint?
Was glaubstn warum Timo Beil auf das iPhone solche exorbitanten Tarife klopfen kann? Weil man das iPhone eben nicht ohne kriegt
01.06.2009 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #16
Ohne iPod Touch kein Studium!
oreissig schrieb:  
Griggi schrieb:  die Tarife bestimmt t-mobile und wenn man das dann immer in einen Eimer wirft und meint nur weil T-Mobile die Tarife so teuer gestaltet sei alles teuer der hat eh n schaden -.-
und wer hat bestimmt, dass das iPhone exklusiv bei einem Anbieter erscheint?
Was glaubstn warum Timo Beil auf das iPhone solche exorbitanten Tarife klopfen kann? Weil man das iPhone eben nicht ohne kriegt

Was denk ich mir da? Bingo es gibts ohne und einen Versuch die exklusiven Vermarktungsrechte T-Mobile abzuknüpfen gabs schon seitens Vodafone, wurde aber abgewiesen.
01.06.2009 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Ohne iPod Touch kein Studium!
gandro schrieb:  Es gab vorher in der Preisklasse durchaus schon Windows Mobile PDAs mit MP3-Funktionalität, die erweiterbarer sind, als jeder iPod Touch. Nur wurden die halt als PDAs und nicht als MP3-Player beworben.
Und WinCE is halt ziemliche Scheiße.
01.06.2009 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Ohne iPod Touch kein Studium!
Griggi schrieb:  es gibts ohne
Ja, zu preisen, wo man 2 Highend-WM-Smartphones neu kriegt (jaja das war ne grobe schätzung bis übertreibung, aber ehrlich: die Preise sind astronomisch)

Griggi schrieb:  einen Versuch die exklusiven Vermarktungsrechte T-Mobile abzuknüpfen gabs schon seitens Vodafone, wurde aber abgewiesen.
du sagst es...weiß bis heute nicht, was sich apple da genau gedacht hat
und ich weiß auch nicht, wer zur Hölle so blöd ist sich drum zu kloppen, das iPhone anbieten zu können. Die einzigen, die am iPhone verdienen sind Apple, als Provider ist man mit dem ding gestraft
01.06.2009 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #19
Ohne iPod Touch kein Studium!
Und wie isses z.B. bei dem T-Mobile G1? Kostet im billigsten Tarif auch 25€/Monat und kann nicht arg viel mehr als das iPhone und keiner regt sich drüber auf...

T-Mobile G1 Tarife
01.06.2009 21:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Ohne iPod Touch kein Studium!
Griggi schrieb:  Und wie isses z.B. bei dem T-Mobile G1? Kostet im billigsten Tarif auch 25€/Monat und kann nicht arg viel mehr als das iPhone und keiner regt sich drüber auf...
nö, weil
1. wird es nicht dermaßen gepusht sondern es ist, was es ist: ein Smartphone
2. ist Android als Plattform nicht an einen Hersteller gebunden, demnächst kommen wohl noch etliche andere Android-Smartphones und die werden sicherlich nicht alle exklusiv bei Timo Beil zu haben sein
01.06.2009 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste