Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Pentium ATX Board
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Suche Pentium ATX Board
Gesucht wird nen funktionstüchtiges neues zuhause für meinen Pentium 200 MMX (ergo ich bruahce split voltage).

Wunschliste:
mAtx
SDRAM
AGP
billig...

AGP könnte ich zur not noch ohne auskommen.

05.06.2009 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche Pentium ATX Board
wenn n normales ATX board auch ginge hätt ich da wat..

BTW kannste AT boards auch in ATX gehäuse bauen.. somit kannste so ziemlich jedes baby AT board nehmen..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
05.06.2009 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Suche Pentium ATX Board
eBay: K6XV3, Computer

Mark IV Style Motherfucker!
05.06.2009 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Suche Pentium ATX Board
Hab noch mehrere kleine mATX Boards rumliegen, alles reine Intelboards. Muss mal sehen, ob da was passt.

Alle für SD-Ram, mATX Größe und AGP Platz habe sie auch...

05.06.2009 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Suche Pentium ATX Board
hab nur AT :(
05.06.2009 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Suche Pentium ATX Board
@randy: sockel 7?? schau mal. intel chipsatz würde ich bevorzugen.

nen baby at habe ich auch da. aber das hat leider nur via chipsatz und irgendwie hab ich keine ps2 blende passend da. und die com ports streiken. alles mist.

05.06.2009 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Suche Pentium ATX Board
Dirk schrieb:  @randy: sockel 7?? schau mal. intel chipsatz würde ich bevorzugen.

Hab eigentlich nur Intel Chipsatz basierte Boards rumliegen. Sockel 7 schau ich mal nach, wenn ich mal nen paar Minuten habe, muss dazu erst die passenden Kartons suchen...

05.06.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Suche Pentium ATX Board
Intel-Chipsatz und S7 gibts nur ohne AGP, außerdem die SDRAM unterstützenden nur mit 64MB cacheable area (TX bzw. dessen Designstudie VX).

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
05.06.2009 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Suche Pentium ATX Board
würde mir sogar eigentlich reichen. hab ne pci tnt hier, evtl. wird aber auch nur ne riva 128er. und ram sollten eh nur maximal 128 rein.

so ganz weiß ich zwar noch nicht wofür, aber ich will dem kleinen 200 mmx, die erste große aufrüstung meines ersten rechners (lief btw nicht richtig, weil nicht wirklich passendes mainboard), das zweite war dann noch mehr mist, nen neues zuhause bieten. und evtl. mit beos experimentieren.

06.06.2009 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste