Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wurde ich gesperrt?
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #71
Warum wurde ich gesperrt?
gandro schrieb:  Das ist eigentlich der Grund, wofür es ursprünglich Benutzerkonten gibt: Um die Beiträge fest einer Person zuzuordnen. *narf*

Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:


Naja, Intel OS X und Safari 4.0 , ich habn Hackintosh und nicht diese Safari Version..
01.07.2009 22:11
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
Warum wurde ich gesperrt?
bisse doch auch
01.07.2009 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
Warum wurde ich gesperrt?
Unregistriert schrieb:  Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:
Es gibt nun mal nur entweder-oder. Man kann ja auch nicht nur ein bischen schwanger sein.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
01.07.2009 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #74
Warum wurde ich gesperrt?
Igor Todeshure schrieb:  
Unregistriert schrieb:  Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:
Es gibt nun mal nur entweder-oder. Man kann ja auch nicht nur ein bischen schwanger sein.

Du, Schatzi?"
"was denn?"
"ich glaub ich bin ein bisschen schwanger"
"wie soll ich das deuten?"
"naja ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich nun schwanger sein will oder nicht"
so in etwa?
01.07.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #75
Warum wurde ich gesperrt?
Igor Todeshure schrieb:  
Unregistriert schrieb:  Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:
Es gibt nun mal nur entweder-oder. Man kann ja auch nicht nur ein bischen schwanger sein.

Hör mir auf mit dem Wort Schwanger^^, davon krieg ich ne Vollkriese zurzeit.. :oO:
01.07.2009 22:35
michi Online
Bad GPU Fetish

Beiträge: 6.352
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
Warum wurde ich gesperrt?
Unregistriert schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  
Unregistriert schrieb:  Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:
Es gibt nun mal nur entweder-oder. Man kann ja auch nicht nur ein bischen schwanger sein.

Hör mir auf mit dem Wort Schwanger^^, davon krieg ich ne Vollkriese zurzeit.. :oO:

haste eine geschwängert?
02.07.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #77
Warum wurde ich gesperrt?
michi schrieb:  
Unregistriert schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  
Unregistriert schrieb:  Nur dann heißt es ja erst recht, bis ja wieder im WHF. :oO3:
Es gibt nun mal nur entweder-oder. Man kann ja auch nicht nur ein bischen schwanger sein.

Hör mir auf mit dem Wort Schwanger^^, davon krieg ich ne Vollkriese zurzeit.. :oO:

haste eine geschwängert?

neee und wenn wäre es meine freundin und nicht irgendeine :P
02.07.2009 18:27
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #78
Warum wurde ich gesperrt?
Was mich viel mehr interessiert ist,warum Homeboy der Hundesohn meint,mich im IRC bannen zu müssen,obwohl ich gerade erst reinkomme. Der soll mal bitte seine Mutter von der Fährstrasse abholen. Is ja nich wahr. Hab ich ooch direkt gesagt,inoffizielle Channel sind scheisse. Damals mit Coni als Admin oder meinetwegen sogar mit TAL gabs weniger Probleme,meiner Meinung nach.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
02.07.2009 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #79
Warum wurde ich gesperrt?
#euda hat eig nichts mit dem WHF hier zu tun. Der dazugehörige Channel ist #eudaorum.

Das ist Homeboys/Wolfis Channel und sie bestimmen nunmal halt wer rein darf und wer nicht. In #eudaorum ist nach mein letzten Stand offizieller Teil des WHFs.
02.07.2009 18:43
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #80
Warum wurde ich gesperrt?
Unregistriert schrieb:  #euda hat eig nichts mit dem WHF hier zu tun. Der dazugehörige Channel ist #eudaorum.

Das ist Homeboys/Wolfis Channel und sie bestimmen nunmal halt wer rein darf und wer nicht. In #eudaorum ist nach mein letzten Stand offizieller Teil des WHFs.

ach, scheiss zensur

Homeboys Channel hat nichts mit WHF zu tun. TALs Channel dagegen ist glaubich der Offizelle und einzigste Teil des Forums.

so
02.07.2009 18:44
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste