Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
fe41
Unregistered

 
Beitrag #1
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
Möglichst über Blastwave beziehbar,mit GUI-Designer. Kennt jemand sowas?(bitte keinen überfetteten Riesenprojekt-IDEs,davon kenn ich genug)
28.07.2008 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
Netbeans ist meines erachtens eigentlich gar nicht so schlecht. Also was kleineres als Netbeans mit GUI Designer wirst du kaum für OpenSolaris finden.

Im übrigen finde ich sowohl Solaris als auch OpenSolaris mehr als Überbewertet. Zwar cool zum testen, aber Produktiv würde ich zumindest OpenSolaris nicht einsetzen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008 21:16 von dancle.)
28.07.2008 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #3
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
dancle schrieb:  Netbeans ist meines erachtens eigentlich gar nicht so schlecht. Also was kleineres als Netbeans mit GUI Designer wirst du kaum für OpenSolaris finden.
Habe dem nix hinzuzufügen :D

(... ist aber auch die einzige IDE von der ich was halte.)
29.07.2008 06:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fe41
Unregistered

 
Beitrag #4
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
Naja,danke erstmal,aber NetBeans ist eigentlich auch schon zu groß :D
29.07.2008 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #5
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
was verstehst du unter "IDE"?

editor: vim
mit grafischen elementen: netbeans / eclipse
29.07.2008 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #6
Schlanke Java IDE für (Open)Solaris
iSuSE schrieb:  was verstehst du unter "IDE"?

IDE eben...Integrierte Entwicklungsumgebung ? Wikipedia
29.07.2008 21:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste