Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedport W303V als Repeater ?
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #11
Speedport W303V als Repeater ?
Dirk schrieb:  w500v > hitachi....

Same here: W700V -> Siemens (afaik)
20.07.2009 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Speedport W303V als Repeater ?
Speedport W303V -> Arcadyan

Und die AVM Oberfläche geht nur bei den AVM basierenden Modellen (W701V, W920V)

Aber hab es jetzt (auch wegen den Verschlüsselung) so eingerichtet, dass der Speedport einfach ein zusätzliches Netz bereitstellt. Es waren noch genug Funkkanäle in der Nachbarschaft frei.

Aber irgendwie sind die meisten Leute recht einfallslos was die SSI-ID angeht, 3 von 5 Funknetzwerken in Reichweite haben als ID den Familiennamen. :D

20.07.2009 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Speedport W303V als Repeater ?
was eigentlich schlecht ist, weil damit ist das wlan identifizierbar und das macht das passwortraten leichter, bzw würde dateneinbrecher einiges erleichtern.

bei mir heißt es einfach wlan. und wenn ich mal einen einrichte, bleibt es meist bei der herstellerbezeichnung, meist der modellnummer. wenn die defaultpasswörter raus sind, ist das auch egal.

21.07.2009 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste