Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 3.0 Diskette 1
Windows-Me
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows 3.0 Diskette 1
Hallo,

da man in diesem Forum irgendwie nie richtig freigeschaltet wird, obwohl ich es schon 2 mal versucht habe, schreibe ich nochmal hier ins Gästeboard ;-)

Also, ich habe von einem Freund einen Windows 3.0 Diskettensatz bekommen, und es funktionieren auch alle Datenträger. Außer Diskette Nr. 1, auf welcher die Setup-Datei ist.
Ich habe auch schon eine eMail an Microsoft geschrieben, aber da habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Ich dachte mir, da dies ein WINHISTORY-Forum ist, hat vielleicht jemand noch Windows 3.0. Vielleicht könnte mir jemand die Dateien per eMail schicken.
Ich glaube in Dirks Sammlung war ein Win 3.0, aber im Impressum steht, dass man keine Anfragen zu sowas machen soll ;-)

Meine eMail-Adresse würde ich dann noch herausgeben :-)

Liebe Grüße!
02.08.2009 13:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows 3.0 Diskette 1
Dieses Forum ist nicht zum Tauschen kommerzieller und/oder urheberrechtlich geschützter Sofware bestimmt. Du kannst deine E-Mail-Adresse hierlassen und warten, dass dir vielleicht irgendwer, der rein zufällig durch diesem Thread stolpert, den gewünschten Inhalt schickt, aber hier im Forum selbst sind keine Verweise zu derartigen Inhalten gestattet.

Vom MS kannst du übrigens nach Ablauf des Supportzeitraums keine Hilfe mehr erwarten.

• • • – • – – • – –
02.08.2009 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows-Me
Unregistered

 
Beitrag #3
Windows 3.0 Diskette 1
Ich möchte nichts illegales machen, aber alle Disketten sind original, und bei eBay kauf ich mir ungerne andere, wer weiß, ob die dann funktionieren.
02.08.2009 14:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Windows 3.0 Diskette 1
Wer wird denn so streng sein ;)
Ein Photo von der Diskette plus danebengelegten Zettel mit z.b seinem Nickname drauf, würde schon reichen als Beweis
02.08.2009 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste