Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
...heißt jetzt EA ValueGames und ist Orange, die Spiele kosten immer noch 10€. War sehr erstaunt das bei uns im ProMarkt zu sehen.

Spieltechnisch hat nicht viel getan, man findet immer noch Spiele wie Need for Speed Most Wanted / Unterground 2, Sim City 4 Deluxe, CnC Generäle Deluxe etc... im Sortiment (alle jetzt mit neuen USK Logo). Meines Wissens gehört die Reihe jetzt auch den EA Reseller "Real Classic Games" und nicht mehr direkt zu EA, kann mich da aber auch täuschen, nur war son Aufkleber auf der Packung drauf. Die Datenträger sind jetzt auch Orange ;). Hab auch nochmal nen EA Most Wanted Game mit angehangen. Fand irgendwie das Schwarz schöner, auch war das USK Logo um noch einiges Unauffälliger.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.08.2009 01:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
who cares. es sind budget versionen. und der einzige vorteil sind nur gegeben, wenn die sache gepflegt wird: integrierte patches. häufig genug ist es aber nur der alte code. dann kann man sich auch billig nen original kaufen. lohnt aber seit der dvd box geschichte eh kaum.

die schönste auswahl hat meiner meinung nach eh die softwarepyramide von aktronic. die sehen auch original aus.

obwohls schnäppchen meist außerhalb der normalen bestände gibt. bei karstadt auf dem grabbeltisch letztlich einige spiele für 2,5 € gesehen, baldurs gate 1 sogar für 1 €. aber nichts gekauft. war dann bei mediamarkt und hab mir timeshift (shooter 07) für 2 € besorgt.

04.08.2009 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matze Offline
spieleweb

Beiträge: 134
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
Ich hab mir gestern NfS: Undercover gekauft als "EA Classics" Version. Das Hüllendesign ist gelb, lediglich die DVD sieht Original aus.
04.08.2009 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
Matze schrieb:  Ich hab mir gestern NfS: Undercover gekauft als "EA Classics" Version. Das Hüllendesign ist gelb, lediglich die DVD sieht Original aus.

Kostet allerdings auch gleich mal 20€.

@Dirk:
Sehe ich nicht so...Gerade die Softwarepyramide gefällt mri gar nicht, bei Greenpepper hat man teilweise sogar noch die Handbücher als Papierversion mit dabei, aber bei der Pyramide gleich mal gar nichts. Z.b. hier das Angebotene SimCity Societies Deluxe kostet im Handel noch locker 20-30€, hier kriegt man es halt für 10€ und das Völlig ok fürs Spiel.

Ansonsten greife ich auch lieber in die Wüllkiste bei uns Toom, gibts die OVP Spiele für 2,99€ z.b. Wall-E (das Spiel ist keinen Cent wert), Phantasy Star Universe Ambition of the Illuminus, Railroads, Vollgas (XP/Vista-tauglich), Sam & Max Hit The Road (XP/Vista-tauglich) etc...

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 13:47 von dancle.)
04.08.2009 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
Green Peper ist auch nichts. hab mir da NFS 3 geholt. Laut Packung wird nen XP und nen P3 800 gebraucht. In Wahrheit läuft es nicht wirklich auf xp, sondern dank softwarestand 99 nur auf karten wie tnt 2 auf win 98. ist auch nichts.

bei der spielepyramide sinds zumindest recht neue titel, wo eh nie nen handbuch beiliegt...

04.08.2009 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
was mir jetzt verspätet zu dieser diskussion einfällt:

Was ist eigentlich aus den Spielesammlungen geworden??

Best of Games/play the Games, Gold Games, das waren echte Renner. zumindest in den ersten ausgaben. aber jetzt ist ja mehr als genug pause gewesen...?

Oder der Allroundgamer ist einfach ausgestorben und noch noch spezialisten übergeblieben?

04.08.2009 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
Dirk schrieb:  Green Peper ist auch nichts. hab mir da NFS 3 geholt. Laut Packung wird nen XP und nen P3 800 gebraucht. In Wahrheit läuft es nicht wirklich auf xp, sondern dank softwarestand 99 nur auf karten wie tnt 2 auf win 98. ist auch nichts.

Die Angaben von Green Pepper sind aber ein Witz, oder? :D
Am Besten läufts unter Glide.
Habs mal auf meinem 486-133 installiert gehabt
und lief mit einem Gegner auf einer Voodoo1 recht gut.
In 1024x768 läuft Nfs 3 auf V2-SLI mit allen eigeschalteten Grafikfeatures auf einem K6-2 500, ohne zu stocken.
Unter XP läufts übrigens auch nur mit Glide.
Für die primäre D3D Karte findet das Spiel da nicht mal eine Auswahlmöglichkeit dafür.
Aber in meinem Fall nicht tragisch, weil Glide da eh die beste Schnittstelle ist.
Gleiches ist übrigens unter XP mit NFS Porsche.
08.08.2009 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Tjo nix mehr mit EA Most Wanted...
Hmm, wenn ich erlich sein soll, ich hab einfach keinen Bock mehr n Game zu kaufen, schlicht und einfach deswegen, weil se :

1. langsam alle gleich langweilig sind
2. ich diese scheisse von Onlineaktivierung/Registrierung einfach nich mitmache
3.Weil mich diese Pisskonserne ma am A**ch lecken können.......

Einzige Ausnahme dieses Jahr:
Burnout Paradise, ein sehr gut umgesetztes Game bei dem man auch Ohne Steam und Co spass haben kann, sowie den Key auf mehrern PCs usen kann und man da keine DVD braucht wum zu spielen ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
08.08.2009 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste