Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Videoportale á la Youtube...?
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Alternative Videoportale á la Youtube...?
Moin..

Da mal wieder n großteil meiner Videos wegen Copyrightbullshit auf "US-Viewers only" gestellt wurde bin ich auf der suche nach *brauchbaren* alternativen.

Von 14 bisher hochgeladenen Videos funktionieren sage und schreibe 5 Stk. noch.
Gelistet werden nur 10.. die anderen 4 sind komplett gesperrt
(nachdem sie weit über 3 Monate Online (= für Jeden sicht-/anschaubar) waren..)

Hab von Youtube endgültig die schnauze voll. Danke Google *FU*..


Zurück zum Thema...:

- HQ und/oder HD wär nett.. (oder generell höhere Videoquali als YT Standard)
- und etwas toleranter :rolleyes:

Versuche 'ne Videosammlung eines Interpreten zusammenzukleistern.
Heißt: Musikvideos, Behind the Scenes und anderer Kram.. nur bei genau ersterem haperts..
Und eben diese Musikvideos sind vorerst noch in der Überzahl, bis ich die gekauften DVDs und VHS' mit anderem Material digitalisiert, geschnitten, usw. .. hab..

Irgendwelche Ideen/Vorschläge..?

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 00:09 von HOMEBOY87.)
11.08.2009 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Alternative Videoportale á la Youtube...?
veoh
12.08.2009 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Alternative Videoportale á la Youtube...?
Also mein unangefochtener Favorit ist Vimeo. Bei Flickr kannst du übrigens auch Videos hochladen.

Schau auch mal hier:

• • • – • – – • – –
12.08.2009 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Alternative Videoportale á la Youtube...?
Wo deine Musik garantiert nicht vom Betreiber, sondern bestenfalls von der Justiz gelöscht werden, wäre natürlich VideoBay, von den ehemaligen PirateBay-Machern (wurde nicht verkauft): The Video Bay - Extremly early test - HTML5 media tags

Allerdings.. naja. Dementsprechend unzensiert sind auch die Inhalte und die "Community". Und braucht einen modernen Brauser.
12.08.2009 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Alternative Videoportale á la Youtube...?
gandro schrieb:  Wo deine Musik garantiert nicht vom Betreiber, sondern bestenfalls von der Justiz gelöscht werden, wäre natürlich VideoBay, von den ehemaligen PirateBay-Machern (wurde nicht verkauft): The Video Bay - Extremly early test - HTML5 media tags

Allerdings.. naja. Dementsprechend unzensiert sind auch die Inhalte und die "Community". Und braucht einen modernen Brauser.

<3

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
12.08.2009 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste