Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung via Patchkabel
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Verbindung via Patchkabel
Benjamin92 schrieb:  Ich habe jetzt die ganze Nacht daran gearbeitet, wenn man im Treiber der einen Karte Media Mode von Auto sense auf 100 Mbit Tx Vollduplex stellt, dann schreibt der andere PC kurz, dass kein LAN Kabel angeschlossen sei. Nach ein paar Sekunden funtzt dann das pingen. Und ich kann auch über das Netzwerk auf die freigegebene HDD zugreifen. Wenn ich allerdings die PCs herunterfahre, dann muss ich beim nächsten Start die ganze Prozedur wiederholen. Ist das normal?

geräte-manager > netzwerkkarten> eigenschaften bei netzwerkkarte > registerkarte erweitert > geschwindigkeit & duplex/duplexmodus/MDI such alles durch einfach
15.08.2009 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste