Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32 Bit Libs auf einem 64 Bit Debian Server
Ultimatestar Offline
Linux Liebhaber

Beiträge: 57
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
32 Bit Libs auf einem 64 Bit Debian Server
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seit ca. 30 MInuten habe ich meinen vServer (siehe Titel)
auf dem leider ein 64 Bit system installiert ist, dies muss auch wegen des SysCP Config-Programmes drauf bleiben.

Jetzt suche ich den code um die 32 Bit Libs zu installieren, ein bekannter hatte diese gestern auf einer Seite gefunden, findet sie aber jetzt nicht mehr.
Er meint der code hätte ca. 3 Zeilen in SSH :S

Danke im vorraus!

Kevin
27.08.2009 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
32 Bit Libs auf einem 64 Bit Debian Server
Ich bin mir recht sicher, dass du einzig das Paket ia32-libs für einen Betrieb von 32-Bit-Software ohne grafische Oberfläche benötigst. Ein einfaches apt-get update && apt-get install ia32-libs als Root dürfte also ausreichen. Ansonsten kannst du hier schauen, welche 32-Bit-Bibliotheksammlungen noch empfohlen werden, wenn dein Programm immer noch nicht läuft – meistens sagts dann aber recht konkret, welche Bibliotheken es vermisst.
Ansonsten würde ich dir nebenbei empfehlen, wann immer es geht, Software aus den Repositories zu benutzen – dann hast ohnehin 64-Bit-Software, die mit den vorhandenen 64-Bit-Bibliotheken läuft.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.08.2009 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ultimatestar Offline
Linux Liebhaber

Beiträge: 57
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
32 Bit Libs auf einem 64 Bit Debian Server
Danke hat Funktioniert =)
27.08.2009 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste