Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
variomedia - erfahrungen?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
variomedia - erfahrungen?
Hab die Idee mir eine italienische Domain zuzulegen. Nur für Email. da nicht jeder hoster sowas anbietet, bin ich auf variomedia.de gelandet. für 2 euro im monat, bzw 2,5 scheint es dort als mailaccount möglich.

nur hat jemand erfahrung ob das was taugt? wobei email da ja nicht so die technische über herausforderung darstellt.

alternativ auch gerne andere hosten die günstig .it anbieten...

01.09.2009 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
variomedia - erfahrungen?
Eine retorische Frage: Wofür brauchst du eine .it-Domain?
01.09.2009 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
variomedia - erfahrungen?
Hab seit fast einem Jahr ne Domain bei Variomedia und bisher keine Probleme gehabt.

Bei dem Basic Paket kannste die Domain übrigens auch auf Google Mail aufschalten.
01.09.2009 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
variomedia - erfahrungen?
ich dachte an mail plus. webspeicher brauche ich nicht.

@blue-fox:
für email. der wunsch string ist schon bei allen anderen guten domains schon weg.

02.09.2009 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste