Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #11
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Benedikt schrieb:  
Nicht die Mama! schrieb:  Find diesen AIDS-Kram schwachsinnig ... wer vögelt schon mit jemandem, der AIDS hat? Is man dann doch selber schuld. Und Leute, die einfach durch die Gegend Vögeln (bevor die Frage geklärt ist, ob der Sexualpartner evtl. infiziert ist), sind sowieso Huren, ob männlich oder weiblich, die sinds auch selber Schuld...

Und was wenn deine Partnerin selber nicht weis das sie AIDS hat? Wie klemmi schon sagte, stell dir vor du leistest bei einem Autounfall erste Hilfe und hast eine schnittwunde an der hand - du steckst dich am Blut eines anderen an - fertig. Du Packst in einen Mülleimer in dem eine Fixer-Spritze liegt, stichst dich - fertig. Es gibt unzählige möglichkeiten sich anzustecken, und sowas macht sich nicht gleich am nächsten Tag bemerkbar.

Allerdings muss man Heck rechtgeben beim Sex. Wer wild rumvögelt ohne zu fragen, ob man infiziert ist und dann KEIN Kondom nutzt, der ist wirklich selber schuld. Weil Kondom sollte man eh immer nutzen bevor die "Beziehung" zu etwas dauerhaftem wird.
08.09.2009 16:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
sonst wirds noch schlimmer als aids, man wird vater.
08.09.2009 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.102
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Nicht die Mama! schrieb:  Find diesen AIDS-Kram schwachsinnig ... wer vögelt schon mit jemandem, der AIDS hat? Is man dann doch selber schuld. Und Leute, die einfach durch die Gegend Vögeln (bevor die Frage geklärt ist, ob der Sexualpartner evtl. infiziert ist), sind sowieso Huren, ob männlich oder weiblich, die sinds auch selber Schuld...

weißt du, ich kenne genug schwuchteln dies haben und die sogar ihren spaß/reiz und kick dabei haben jemand anzustecken, oder sich anstecken zu können durch barebacking...

viele verheimlichen es und machen weiter...die infektionsraten sind am steigen; ich habe aufgrund einer latexallergie erst selbst auf latexfreie kondome umsteigen müssen, wo das stück 5€ kostet.


das ist die bittere wahrheit, und auch in einer beziehung (ich kann aus erfahrung reden) darf man nicht von treue ausgehen.
dein partner kann sich getestet haben, und der test negativ ausgefallen sein, blöd nur dass erst nach 3 monaten der ansteckung HI viren nachweisbar werden...

also kann auch deine freundin "unsafe" gevögelt haben, und das eine woche vorm test, und sich angesteckt haben und reicht es dir selbstverständlich weiter, ohne, dass irgendjemand etwas ahnt. wobei für den aktiven part (also ihr lieben ahnungslosen männer) die ansteckungsgefahr n bisschen geringer ist, als für den passiven part der den dödel reingesteckt bekommt.

schlimm finde ich aussagen wie "ich nehme eh die pille, da brauch ich kein kondom"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 17:33 von freaked.)
08.09.2009 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #14
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Spit schrieb:  sonst wirds noch schlimmer als aids, man wird vater.

Und was lernen wir daraus? Immer schön Kondome dabeihaben ;).

Finde übrigens auch die Deppen ziemlich doof die rumvögeln und meinen das die Mädels die Kondome dabeihaben müssen...

Da kann man echt nur den Kopf schütteln -.-!

Chris
08.09.2009 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Griggi schrieb:  
Benedikt schrieb:  
Nicht die Mama! schrieb:  Find diesen AIDS-Kram schwachsinnig ... wer vögelt schon mit jemandem, der AIDS hat? Is man dann doch selber schuld. Und Leute, die einfach durch die Gegend Vögeln (bevor die Frage geklärt ist, ob der Sexualpartner evtl. infiziert ist), sind sowieso Huren, ob männlich oder weiblich, die sinds auch selber Schuld...

Und was wenn deine Partnerin selber nicht weis das sie AIDS hat? Wie klemmi schon sagte, stell dir vor du leistest bei einem Autounfall erste Hilfe und hast eine schnittwunde an der hand - du steckst dich am Blut eines anderen an - fertig. Du Packst in einen Mülleimer in dem eine Fixer-Spritze liegt, stichst dich - fertig. Es gibt unzählige möglichkeiten sich anzustecken, und sowas macht sich nicht gleich am nächsten Tag bemerkbar.

Allerdings muss man Heck rechtgeben beim Sex. Wer wild rumvögelt ohne zu fragen, ob man infiziert ist und dann KEIN Kondom nutzt, der ist wirklich selber schuld. Weil Kondom sollte man eh immer nutzen bevor die "Beziehung" zu etwas dauerhaftem wird.

Sag ich ja auch nicht, ist ja auch meine Einstellung zu dem ganzen, aber wie gesagt man kann sich eben auch anders anstecken und wie freaked auch sagte - so schnell ist es nicht zu erkennen...

b1
10.09.2009 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #16
"Aids ist ein Massenmörder" TV Spot
Nicht die Mama! schrieb:  Find diesen AIDS-Kram schwachsinnig ... wer vögelt schon mit jemandem, der AIDS hat? Is man dann doch selber schuld. Und Leute, die einfach durch die Gegend Vögeln (bevor die Frage geklärt ist, ob der Sexualpartner evtl. infiziert ist), sind sowieso Huren, ob männlich oder weiblich, die sinds auch selber Schuld...

:rolleyes:

@XP-Freak
Wer packt denn bitte in Mülleimer rein?

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
10.09.2009 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste