Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DMark Vantage Basic kostenlos
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
3DMark Vantage Basic kostenlos
ich habe mir jetzt mal die magazin ausgabe geholt. scheinbar ist der barcode der selbe, und die seite mit dem code ist auch drin. aber ehrlich gesagt ist das teil jetzt auch nicht der oberhit. futuremark hat halt die freie version nur auf einen lauf begrenzt. zumal man vista+ und ne dx10 karte braucht.

13.09.2009 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
3DMark Vantage Basic kostenlos
japp, vantage ist nen reiner directx10 benchmark (also funzt der auch nur mit passenden karten). ich krieg da auch nur etwas mehr als 1100 punkte.

allgemein halte ich persönlich nciht wirklich viel von den 3dmark benchmarks, seit version 2003 sind unnötige beschränkungen drin. außerdem sind die benchmarks zwar schön anzusehen, spiegeln aber nicht die spieletauglichkeit eines systems wieder. wenn man die spieletauglichkeit eines system wirklich testen will, sollte man zu spielebenchmarks wie farcry2 (obwohl der benchmark von diesem spiel gleich mal 800mb groß ist) greifen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009 12:10 von dancle.)
13.09.2009 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste