Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
das neue Betriebssystem Windows 7 steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 22. Oktober 2009 weltweit im Handel verfügbar sein. Packshots der Produkte finden Sie unter folgendem Link:


Microsoft Presseservice – Bilddatenbank


Kunden haben künftig die Auswahl zwischen Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate. Jede höhere Edition enthält alle Funktionen der jeweils niedrigeren. Und alle Editionen werden sowohl in der 32- als auch in der 64-BIT-Version ausgeliefert.

"Mit Windows 7 haben unsere Kunden die einfache Wahl zwischen drei Editionen – damit ist für jeden Bedarf der richtige Funktionsumfang gewährleistet. Insbesondere Verbraucher können sich zudem auf attraktive Preise im Handel freuen. So ist das Upgrade auf die Windows 7 Home Premium Edition in der unverbindlichen Preisempfehlung um beinahe 50 Prozent günstiger als bei der entsprechenden Windows Vista Edition", erläutert Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Deutschland GmbH.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Upgrade von einer Windows XP- oder Windows Vista-Lizenz auf Windows 7 Home Premium beträgt 119,99 Euro, auf Windows 7 Professional 285,00 Euro und auf Windows 7 Ultimate 299,00 Euro. Bei allen Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen. Einen tabellarischen Überblick der unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) finden Sie im Anhang.

Und so funktionieren die Upgrades:

Wie Kunden technisch auf Windows 7 updaten können, ist abhängig von der Version Ihres heutigen Betriebssystems:

Wer heute bereits Windows Vista ab Service Pack 1 nutzt, kann problemlos per einfachem Upgrade auf eine gleichwertige Edition von Windows 7 umsteigen. So ist von Windows Vista Home Basic oder Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium und Ultimate möglich. Einzig bei einem Wechsel auf Windows 7 Professional muss eine Neuinstallation durchgeführt werden.

Wer heute Windows Vista Business nutzt, kann auf Windows 7 Professional oder Ultimate upgraden – nur beim Umstieg auf Windows 7 Home Premium muss das Betriebssystem neu installiert werden.

Schließlich kann jeder Windows Vista Ultimate-Kunde direkt auf Windows 7 Ultimate upgraden. Der Umstieg auf die beiden niedrigeren Editionen würde eine Neuinstallation erforderlich machen.

Windows XP Anwender müssen bei einem Umstieg auf Windows 7 das Betriebssystem komplett neu installieren, unabhängig von der gewählten Edition. Zudem ist eine Neuinstallation generell notwendig, wenn Anwender von einer 32-BIT-Version auf eine 64-BIT-Version wechseln möchten und umgekehrt. Es empfiehlt sich, vor dem Upgrade eine Datensicherung durchzuführen, vor der Neuinstallation des Betriebssystems ist diese zwingend notwendig. Einen tabellarischen Überblick der technischen Upgradepfade finden Sie im Anhang.

Um Kunden den Umstieg zu erleichtern, wird Microsoft ab dem 22. Oktober alle relevanten Informationen unter Search Microsoft.com veröffentlichen.

Mit freundlichem Gruß

Irene Nadler
Communications Manager Consumer
Microsoft Deutschland GmbH
10.09.2009 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Das whf kriegt Werbung frei Haus geliefert? Oder wie muss Ich das jetzt verstehen?

Die Preise von MS sind aber wie immer unverschämt... Da lob ich mir manchmal doch noch Apple, deren Rechner zwar Schweineviel Geld kosten, dessen Mac OS aber immernoch im bezahlbaren und vorallem angemessenen Rahmen liegt!

Gruß,
Chris
10.09.2009 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
dieses apple gelaber kann man auch nicht mehr hören. snow leopard und leopard sind verdammt ähnlich, und nur dabei kostet das update 29 €. ältere version kostet es richtig. hab den wert vergessen, waren aber um 150 €.

Wer noch nen PowerPc hat, ist eh angeschi**en, support eingestellt.

geschweige den, das es eh nur unfallfrei auf den teuren eigenrechnern läuft.

10.09.2009 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
In Snow Leopard haben die Veränderungen (größtenteils) nur unter der Haube stattgefunden. Das am Aussehen nichts großartig verändert wurde muss nicht gleich bedeuten das sich wenig getan hat!

Chris
10.09.2009 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
win7prof Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Kleiner Tipp: Der Alternate-Shop in der Nähe von Gießen und verschiedene Versandanbieter stellen zum 12.10.2009 Windows 7 bereit.

Außerdem denke ich mal wenn Windows 7 am 22. Oktober rauskommt, dann gibts nochmal eine Preissenkung. Glaube für die ersten 500 Bestellungen gibts die Windows 7 Home oder Premium Edition für 50€.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 16:30 von DosAmp.)
09.10.2009 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #6
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
win7prof schrieb:  Kleiner Tipp: Der Alternate-Shop in der Nähe von Gießen und verschiedene Versandanbieter stellen zum 12.10.2009 Windows 7 bereit.

Außerdem denke ich mal wenn Windows 7 am 22. Oktober rauskommt, dann gibts nochmal eine Preissenkung. Glaube für die ersten 500 Bestellungen gibts die Windows 7 Home oder Premium Edition für 50€.

Quellen bitte woher hast du deine Infos?
09.10.2009 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Susanne81 schrieb:  
win7prof schrieb:  Kleiner Tipp: Der Alternate-Shop in der Nähe von Gießen und verschiedene Versandanbieter stellen zum 12.10.2009 Windows 7 bereit.

Außerdem denke ich mal wenn Windows 7 am 22. Oktober rauskommt, dann gibts nochmal eine Preissenkung. Glaube für die ersten 500 Bestellungen gibts die Windows 7 Home oder Premium Edition für 50€.

Quellen bitte woher hast du deine Infos?

weiß nich, aber gibt was dass sich RL nennt
09.10.2009 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #8
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Kaiser schrieb:  
Susanne81 schrieb:  
win7prof schrieb:  Kleiner Tipp: Der Alternate-Shop in der Nähe von Gießen und verschiedene Versandanbieter stellen zum 12.10.2009 Windows 7 bereit.

Außerdem denke ich mal wenn Windows 7 am 22. Oktober rauskommt, dann gibts nochmal eine Preissenkung. Glaube für die ersten 500 Bestellungen gibts die Windows 7 Home oder Premium Edition für 50€.

Quellen bitte woher hast du deine Infos?

weiß nich, aber gibt was dass sich RL nennt


Super hab ich auch. Hast DU denn mal davon schon gehört?
10.10.2009 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Susanne81 schrieb:  
Kaiser schrieb:  
Susanne81 schrieb:  
win7prof schrieb:  Kleiner Tipp: Der Alternate-Shop in der Nähe von Gießen und verschiedene Versandanbieter stellen zum 12.10.2009 Windows 7 bereit.

Außerdem denke ich mal wenn Windows 7 am 22. Oktober rauskommt, dann gibts nochmal eine Preissenkung. Glaube für die ersten 500 Bestellungen gibts die Windows 7 Home oder Premium Edition für 50€.

Quellen bitte woher hast du deine Infos?

weiß nich, aber gibt was dass sich RL nennt


Super hab ich auch. Hast DU denn mal davon schon gehört?

also wenn ich das hier alles so lese, fällt mir nur eins ein:

LEMMINGE

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
10.10.2009 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Microsoft gibt unverbindliche Preisempfehlungen bekannt
Ehm. DosAmp hat die Quelle rauseditiert, weils Schleichwerbung sei. Ich bin jetzt aber grad verwirrt und nicht sicher, ob ich hier was richtiges sage. Weil die Schleichwerbung ja eher im Beitrag selber steht. Wie auch immer.
10.10.2009 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste