Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Router mit integriertem Modem
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #11
Welcher Router mit integriertem Modem
Pain schrieb:  Meine openwrt´s sind mir lieber als irgendwelche GUIs wobei ...wartet... ist ja auch jetzt eine dabei.

Ach ja hier gammelt noch ein Speedport W500V mit bitschwitcher Firmware rum, allerdings hat der keine Antennen. Wenn ihn jemand geschenkt haben will...
gekauft!

Chris
17.09.2009 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Welcher Router mit integriertem Modem
JA DU EUDA KANNST IHN JA PER FAHRRAD ABHOLN
bonz
17.09.2009 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste