Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenlayout / div-höhe
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Seitenlayout / div-höhe
Schade b2
Zitat:Das Hauptproblem bei CSS ist, dass man sich leider nicht an der Höhe anderer Elemente orentieren kann.
Ob sich das mit CSS3 ändern wird?


10.10.2009 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Seitenlayout / div-höhe
YAL schrieb:  Schade b2
Zitat:Das Hauptproblem bei CSS ist, dass man sich leider nicht an der Höhe anderer Elemente orentieren kann.
Ob sich das mit CSS3 ändern wird?
Teilweise. Ob sich dein Problem damit lösen wird, kann ich aber nicht sagen, dazu hab ich es mir zuwenig angeschaut.

Nachtrag: Soweit ich das auf den ersten Blick sehe, könnte es mit flexbox durchaus machbar sein:
http://www.css3.info/introducing-the-fle...ut-module/
10.10.2009 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste