Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Kühlkörper und Graka für D945GCLF2
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Guter Kühlkörper und Graka für D945GCLF2
ich hab n board von dirk mit dem oben abgebildeten kühler gekriegt. daher geh ich mal davon aus das er den da meint..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
12.10.2009 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Guter Kühlkörper und Graka für D945GCLF2
meinte ich auch. den kühler von homeboy hat allerdings mein bruder versaut. da fehlten die schraubsets und damit der druck. das man da ne gehäusekühlung für brauch ist allerdings ne verraussetzung...;)

13.10.2009 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von schoela
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste