Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windows hologramm cd-dvds
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
windows hologramm cd-dvds
hallo, habe die artikel gelesen.

beachtet bitte das es auch hologramm cd-dvds gibt für sb versionen.
17.10.2009 01:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
windows hologramm cd-dvds
mit welchen artikel genau, gerät das in konflikt?

ja auch die sb sind hologram scheiben, wobei die so spät auftauchten als es bei den retail scheiben eh schon welche gab. ab win 98 enthielten zumindest die innenringe (ich sehe gerade sowohl oem als auch retail) hologramelemente. ab 2000/me waren die dann ganzflächig, und vor allem immer mal in den motiven und farben wechselnd.

17.10.2009 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
windows hologramm cd-dvds
NT 4.0 und Win98SE-CDs gibts auch als Holo (komplett), aber selten.
17.10.2009 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste