Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Gerade gekommen!!!
Interessanterweise wars nicht im karton, sondern in ner tüte....

29.10.2009 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
tüte geht fixer :)
29.10.2009 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Royale-Design-Freak schrieb:  Gestern blieb mein Briefkasten leer. Traurig das sich Microsoft sich als Zukunftsunternehmen schimpfen darf, weil Harry Potter-Bücher(!) kommen pünktlich und Software nicht ?. Da bekomme ich stattdessen für meine Upgrade die Nachricht, Lieferzeit 10-15 Tage und die Nachricht für die Retail-Version blieb aus -.-. So macht Microsoft für sich keine Werbung! Das Schlimme ist ja, dass man 2 Monate im Voraus gezahlt hat und Microsoft somit mit dem Geld wirtschaften konnte.
Und zur Studentenversion, meine Schwester hat sich eine gekauft, sie musste nur ihre E-Mail Adresse von ihrer FH angeben.n => Soeben downloadet und gebrannt. Und (noch) habe ich keine Probleme.

Du bist Dumm.
WAS HAT MICROSOFT Mit der Post/dem Laden wo du es gekauft hast zutun?
29.10.2009 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Ich glaube mein lieber Spit du bist des lesens nicht mächtig ;)(ne Scherzt bei Seite. Wo ich meine beiden Sieben Versionen gekauft habe stand im Off-Topic) Und Microsoft hat sehr viel damit zu tun, weil ich es bei den direkt gekauft habe nicht über Amazone. Und job die Retail ist heute auch angekommen, mein Update wird wohl nächste Woche kommen.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
29.10.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
bei otto wars halt die typische klamottenbestellungstüte. aber am ende wars bei otto richtig günstig. das teil hat 49,99 gekostet + 5,9 € porto - 2,5 % warumauchimmerrabatt - 10 € gutschein = 43,44 oder so.

ergo sogar billiger als bei der media aktion.

die packung ist aber deutlich langweiliger als die von vista. hatte mir ja letztlich erst ne vista box gegönnt, die home basic hatte als update nen paar 2x € gekostet.

29.10.2009 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Hast du auch ein Update oder bist du einer der Glücklichen mit der 50€ 7 Aktion?

P.S. Ich dachte während der Installation kann man sich einen Browser aussuchen?

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
29.10.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
50 € vollversionsgeschichte. und ich hatte erst mittags bestellt. das war nen tag..

nicht während der installation, nach der installation, angeblich kommt dann nen fenster via update funktion? müsste man mal probieren, obs bei denen so ist, oder nur bei den oems.

29.10.2009 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Bei mir kam bei der Retail nach und vor der Installation nichts. Die Aufschrift der DVD verrät auch, dass es sich um eine WAU handelt, was in mir die Hoffnung schöpft, diese auch mit meinem Update Key aktivieren zu können.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
29.10.2009 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
ich glaube seit vista sind die eh etwas lässiger. mit der MSDNAA von vista hab ich auch auf meiner frau ihr laptop mit dem oem key installieren können....

29.10.2009 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
Royale-Design-Freak schrieb:  Ich glaube mein lieber Spit du bist des lesens nicht mächtig ;)(ne Scherzt bei Seite. Wo ich meine beiden Sieben Versionen gekauft habe stand im Off-Topic) Und Microsoft hat sehr viel damit zu tun, weil ich es bei den direkt gekauft habe nicht über Amazone. Und job die Retail ist heute auch angekommen, mein Update wird wohl nächste Woche kommen.

Dann liegts an der Post
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 22:19 von gandro.)
29.10.2009 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste