Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Sammlung für win2k ??
adun
Unregistered

 
Beitrag #1
Update Sammlung für win2k ??
Suche sowas wie ein Update Paket mit den aktuellen Updates bis Oktober 2009 für win2k
Sowas wie die Update CD für die NT 5.0 EUR Edition nur hald für Win2k.
26.10.2009 15:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Update Sammlung für win2k ??
adun schrieb:  Suche sowas wie ein Update Paket mit den aktuellen Updates bis Oktober 2009 für win2k
Sowas wie die Update CD für die NT 5.0 EUR Edition nur hald für Win2k.
schonmal bei der c't das offline-update-script angeschaut? Das saugt einmalig alle aktuellen updates von M$ und speichert sie auf Platte, sodaß man sie künftig bei Neuinstallationen gleich in einem Rutsch draufbappen kann, ohne daß nochmal eine Internetverbindung notwendig wird. Ist auch sinnvoll, wenn mehrere Rechner neu installiert werden müssen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.10.2009 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
Update Sammlung für win2k ??
Kannst ja die KB-Nummern, die in meiner ISO sind, durch die Original-Updates von MS ersetzen (alle die ein PowerArchiver-Exe-Symbol habe statt eines typischen Update-Symbols) und dann die Patch.cmd anpassen.

PS: Update-CD jetzt auch für Windows NT 4.0 erhältlich (mit SP6a, IE6.0 SP1, WMP und allen Patches).
27.10.2009 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #4
Update Sammlung für win2k ??
Ok danke vielmals
Wo ist die Update Cd für Nt 4.0 erhältlich ?
27.10.2009 18:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
Update Sammlung für win2k ??
sag mal, haste nen messi oder so? hihi.

also die Windows NT 4.0-CD kann ich leider mangels Platz nicht auf meiner HP veröffentlichen. Ist knapp 100 MB ;). Aber qualitätsgeprüft.
27.10.2009 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Update Sammlung für win2k ??
Dann würd's ja noch auf Chiakis Upload passen ;)
Yet Another File Upload
27.10.2009 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #7
Update Sammlung für win2k ??
Wenn der chiaki das lange hosten würde, könnte ichs ja so auf meine HP einbinden...
27.10.2009 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Update Sammlung für win2k ??
Windows NT schrieb:  Wenn der chiaki das lange hosten würde, könnte ichs ja so auf meine HP einbinden...
Meine bisherige Erfahrung: Was auf dem derzeitig am populärsten YAFU gehostet ist, bleibt da zwar eine extrem lange Zeit, aber aus Speicherplatzgründen nicht ewig. Meine Empfehlung wäre, als Rückversicherung es noch auf mindestens einem anderen One-Click-Filehoster zu sichern – die Klauseln, dass nach 30 Tagen Nichtgebrauch Dateien gelöscht werden, kann man durch einen regelmäßig nur angestoßenen Download leicht umgehen. Ansonsten könnte man noch 4shared empfehlen, dass für jeden einen 5 GB großen freien Webspeicher anbietet, der ebenfalls erhalten bleibt, solange man sich einmal alle 30 Tage anmeldet (das Upload-Tool aufzurufen reicht auch).

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.10.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
Update Sammlung für win2k ??
Ok, ich werde mal chiaki fragen, wäre echt eine Alternative, kanns ja auch packen zur Not.
27.10.2009 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #10
Update Sammlung für win2k ??
Und mir dan bitte mitteilen ;)
27.10.2009 20:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste