Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Hallo Zusammen

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Wireless PCI Karte unter Windows NT?
Habe die Edimax 7128g - hier finde ich aber keine Windows NT Treiber (nur W2K)
Es gibt von Netgear die MA311 (die ist aber bisschen teuer) - habt Ihr noch andere Vorschläge?
Bin schon seit 2 Tagen in Google unterwegs gewesen und konnte dort leider nicht wirklich etwas finden.

Bin für jede Anregung dankbar

Stephan
30.10.2009 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #2
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Versuch mal das hier :
Edimax EW-7128g Driver v2.2 Driver for Windows 9X/ME/NT/2K/XP/2003/Vista/XP X64/2008 Free Download - Softpedia

Komisch ist ja dass ich für win95 treiber finde nicht aber für NT

EDIT:
Da steht für NT weis aber nicht ob das was bringt versuch das mal
http://www.driversdown.com/drivers/8550.shtml
31.10.2009 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #3
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Hallo

erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
Der Treiber EW-7128g_v22.zip ist leider nur ein Konfigurationstool - also nicht für Windows NT 4.0.
Ich habe zwar viele Seiten gefunden, in denen behauptet wird, Treiber für Windows NT, aber tatsächlich sind nur Treiber für 98/ME/2000/XP enthalten.
Wobei es eh viele Fake-Seiten gibt mit Treibern und dann lädt man sich irgendein Driver-Detective-Tool runter...
Werde mir wohl eine andere Karte zulegen müssen - aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?
01.11.2009 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Vielleicht gibts ja Treiber von ner anderen Karte mit selbem Chip,
dürfte ein Ralink sein
01.11.2009 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0
Sieht wirklich schlecht aus, Treiber für diesen WLAN-Chip (Ralink RT2561) scheints wirklich nur für Linux, Windows 98/ME und NT >= 5.0 zu geben, auch von Ralink selber.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
01.11.2009 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste