Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 25.517
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2231
RE: Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
Rechner für meine Oma umgerüstet: Dell OptiPlex 3040 SFF -> Dell OptiPlex 3050 SFF
CPU (i5-6600T), optisches Laufwerk (DVD+RW) und SSD (Samsung 860 Evo 500 GB) sind vom 3040 in den 3050 gewandert - inkl. Windows-10-Installation. Dafür sind die CPU (i3-6100), optisches Laufwerk (DVD-ROM) und SSD (Crucial MX500 250 GB) vom 3050 in den 3040 umgezogen.

Damit ist zumindest perspektivisch Windows 11 auf dem Rechner möglich - müsste wohl nur die CPU getauscht werden. Und 'ne NVMe-SSD wäre auch möglich.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
Gestern 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste