Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechteste OS vergleich der welt :D
ggeretsae Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 621
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
schlechteste OS vergleich der welt :D
Windows, Mac OS, Linux: Betriebssysteme im Härtetest - Windows, Mac OS, Linux - FOCUS Online

lest es euch durch und zählt die fehler, wer mehr findet hat gewonnen :D

» Flattr mich! - Wenn dir mein Beitrag geholfen hat! «
<| 2 AMD Opterons 2384@ 8x3,2ghz | Tyan S2915 | 10GB | 2x 8800GT | 8400GS | Dell 3008WFP + 2x2007FP |>
10.11.2009 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
schlechteste OS vergleich der welt :D
Herrlich, weiss grade nicht über welche Details ich als erstes herziehen will.
Dass es verschiedene Kubuntu-Distributionen gibt ist ja noch "verzeihbar", da haben die einfach ein falsches Wort verwendet.
So lustige Behauptungen wie für MacOS und Linux gäbe es keine Virenscanner fand ich da schon krasser :D

Was ich übrigens nicht gepeilt hab: Diese FPS-Vergleiche... Ich mein... FPS worin und überhaupt wtf?
10.11.2009 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
schlechteste OS vergleich der welt :D
Windows-7-FAT-Dateisystem. ? Ich meinte, das seid Win 2000 alle OS von MS NTFS nutzen ?

Edit:

Damit auch bei der Wiedergabe von HD-Videos der Stromverbrauch gering bleibt, setzen die Systeme mittlerweile auf die GPU (Graphics Processor Unit) für die Berechnung

Aem?? Ich weiss ja nicht, aber viele standard PCs haben nich so digge Grakas drinne vondemher ¨ürdich es irgendwie bevorzugen das von der CPU machen zu lassen. Zudem, bei den starken Grakas heute is ja der Energieverbrauch unter Last auch krass hoch oder ? ;)


Und was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Linux als so mies angucken. Klar, man braucht warscheinlich schon ein wenig mehr kentnisse um sich damit zurechtzufinden, aber das die Treiberlage so schlecht ist, kann ich nicht so richtig glauben.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 20:45 von Oldie-schrauber.)
10.11.2009 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
schlechteste OS vergleich der welt :D
Oldie-schrauber schrieb:  Damit auch bei der Wiedergabe von HD-Videos der Stromverbrauch gering bleibt, setzen die Systeme mittlerweile auf die GPU (Graphics Processor Unit) für die Berechnung
Das stimmt aber schon. Klar, eine Intel GMA 950 reicht da nicht, aber so ne (relativ schwache) GeForce 8400 kann aufgrund der parallelisierten Architektur einiges effizienter als ne x86-CPU son HD-Video decoden.
10.11.2009 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
schlechteste OS vergleich der welt :D
Zitat:... wer unter Kubuntu geschützt sein will, muss je nach Distribution ...
:D:D

sehr schick auch, dass Windows am schlechtesten ist, weil es am meisten Arbeitsspeicher verbraucht

oh mein gott, wie kann man mit so viel DAUigkeit überhaupt nen Artikel für die Presse schreiben?

oh mein gott ich begreifs langsam netmehr....
10.11.2009 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
schlechteste OS vergleich der welt :D
ich frag mich wie sie auf 10gb festplattenplatzbelegung bei kubuntu kommen, ham die ne dvd version installiert oder massen pakete :?
10.11.2009 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
schlechteste OS vergleich der welt :D
Wieso sollte man sich nach ’nem OS-Vergleich von Focus richten? Das wär, als würde ich mir bei ’nem Suizidgefährdeten Tipps für die optimale Lebensgestaltung holen.
10.11.2009 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
schlechteste OS vergleich der welt :D
s4ndwichMakeR schrieb:  Wieso sollte man sich nach ’nem OS-Vergleich von Focus richten?
das ist ja nur gehostet vom focus, der artikel stammt eigentlich von chip :fresse:
10.11.2009 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
schlechteste OS vergleich der welt :D
oreissig schrieb:  oh mein gott, wie kann man mit so viel DAUigkeit überhaupt nen Artikel für die Presse schreiben?

DAS frage ich mich bei einigen Artikeln der aktuellen **** Und für sowas muss man auch noch Geld bezahlen :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.11.2009 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
schlechteste OS vergleich der welt :D
Xaar schrieb:  Und für sowas muss man auch noch Geld bezahlen :(
Muss man? oh nein, auch wenn der unterhaltungsfaktor sehr groß ist gibts dafür keinen cent von mir :)
10.11.2009 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste