Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Zumindest ich empfinde die IE4-Shell (mit der man unter Windows 98 notgedrungen arbeiten muss) im Vergleich zu einem reinen, Windows-95-mäßigen Explorer als auch zur IE5-Shell von Windows 2000 und ME bzw. der IE6-Shell von XP als etwas sehr Halbgares, vor allem, was die mangelnden Konfigurationsmöglichkeiten der Symbolleisten und des Fensterverhaltens angeht. Da verzichtet man dann lieber darauf – zumal man für diffiziler Dateioperationen ohnehin erweiterte Dateimanager benötigt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.11.2009 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #22
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Naja, NT 4 und new shell, da kann man direkt 98 oder neuer nehmen, das arme NT4
28.11.2009 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Kann man nicht. Zumindest auf nen Multiprozessorsystem. Ich finde den Explorer nach dem Update deutlich hilfreicher, weil man direkt adressen eingeben kann. im netzwerk gold wert.

Hab jetzt auf den PCD 5T NT neuinstalliert, und muss sagen das Update scheint es gewesen zu sein. habs jetzt weggelassen. kein problem. allerdings wirds, wenn mans nicht installiert jedesmal wieder angezeigt. aber so oft ist man ja nicht auf der windows update seite. in der letzten zeit kommen ja kaum mehr updates. ;-)

05.12.2009 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychoprox Offline
Alter Mann

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #24
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Ich habs installiert, dann deinstalliert. Windows Update listet es jetzt nich mehr
05.12.2009 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
ich trau mich nicht so ganz.. ;-)

hatte ich schon hier geflucht das ich stunden damit verbracht hatte einen funktionierende soundkarten und netzwerkkarten kombination zu finden? EISA Rechner sind zum kotzen...

05.12.2009 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychoprox Offline
Alter Mann

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
[NT 4.0] Explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Ich nutze ne 3Com EtherLink III in Kombination mit einer Soundblaster 16 - Keinerlei Probleme
10.12.2009 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste