Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
Ayedo696
Unregistered

 
Beitrag #1
Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
Hallo,

Ich hatte schon im internet gesucht und nichts hilfsreiches gefunden, vieleicht kennt einer von euch eine Lösung. Ich wollte eine Steam gruppe verlassen und habe in Community -> Gruppen -> auf "Gruppe verlassen" gedrückt, dort kam eine Medung ob ich die Gruppe verlassen wolle und ich habe "OK" gedrückt.

Aber nachdem ich OK gedrückt hab, hat sich die Seite nur neu geladen und ich bin immernoch in der Gruppe.

Ich habe es auch in Mozilla Firefox und im Internet Explorer (auf der Steam Seite) versucht die Gruppe zu verlassen, aber es hat auch nicht geklappt. Und ich hab es auch in Englisch gestellt das steam (und auch im Internet) nachdem es in Deutsch nicht geklappt hat, aber es hat auch nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
25.12.2009 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Mister Threadstarter
Gelöschter Beitrag von !xD!
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
Wende dich doch an den Steam Support, die antworten recht zügig.

Mark IV Style Motherfucker!
26.12.2009 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
Ich tippe mal auf Browsercache oder Bug seitens Steam.

mal cache leeren und wenns auch nix bringt -> steam support

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
26.12.2009 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayedo696
Unregistered

 
Beitrag #4
Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
Das mit der Cache leeren hat leider auch nicht geklappt. Ich werde mich mal demnächst an den Support wenden.

Danke
27.12.2009 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven
(27.12.2009 14:03)Ayedo696 schrieb:  Das mit der Cache leeren hat leider auch nicht geklappt. Ich werde mich mal demnächst an den Support wenden.

Danke

Habe genau das selbe problem, schreibe schon seit 3 wochen mit dem support, die haben bisher auch keine lösung
24.10.2014 07:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste