Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert von diesen Laptop(s)
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Wert von diesen Laptop(s)
Meine Freundin leistet sich endlich mal aktuelle Technik. Bleibt der alte über, und den werde ich wohl verkloppen. Die Frage ist in welcher Ausstattung.

Das Teil ist ein Fujitsu-Siemens Lifebook, Pentium 3 850 (kein Mobile, kein Tualatin), 384 MB SDRAM, irgendein 14 oder 15 zoll 4:3 display ohne glare und 1024x768.

Ausstattung A wäre mit dem aktuellen 80 GB Festplattenmonster und mit nen DVD Doublelayerbrenner.

Ausstattung B wäre die abgerüstete Variante mit CD-ROM und 20 GB Platte.

WLan würde ich ne Karte beilegen.

Und was denkt ihr was A und/oder B wert wäre? glaubt ihr es lohnt die guten teile am alten laptop drin zu lasen?
04.08.2008 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Wert von diesen Laptop(s)
hmm.. wenn das ding 256MB SD-RAM riegel erkennt und nen normalen Sockel370 hat (wovon ich ausgehe, da eben kein mobile und kein tualatin) hätte ich sogar interesse ;)

nur die graka würd mich noch interessieren.

falls das flach fällt: würde sagen variante B ist im vorzug.
ansonsten variante A, aber mit PIII 1GHz und mehr RAM.. dürfte noch n ordentliches stück mehr schotter bringen... muss man ja bei eGay (mangels ahnung *hust*) nicht erwähnen, dasses kein mobile PIII ist *fg*
04.08.2008 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Wert von diesen Laptop(s)
ca 80 Euros für A
ca 60 Euros für B,

kommt auch noch auf den Zustand an, gepflegt (oder zerfleddert wie Homeboys Thinkpads.....:fresse: )
wobei ich jetz ma von ersterem ausgehe.
aber viel mehr denkich wird da nichmer gehen ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
04.08.2008 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Wert von diesen Laptop(s)
Kommt auch noch auf zustand von laptop und Alter an...
04.08.2008 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #5
Wert von diesen Laptop(s)
Hab für nen Lifebook mit m-p3 650, 256mb, 40gb ohne funktionierends laufwerk mit 2 akkus 80€ bekommen aber das war ne andere geschichte :-d
04.08.2008 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Wert von diesen Laptop(s)
HOMEBOY87 schrieb:  hmm.. wenn das ding 256MB SD-RAM riegel erkennt und nen normalen Sockel370 hat (wovon ich ausgehe, da eben kein mobile und kein tualatin) hätte ich sogar interesse ;)

nur die graka würd mich noch interessieren.

falls das flach fällt: würde sagen variante B ist im vorzug.
ansonsten variante A, aber mit PIII 1GHz und mehr RAM.. dürfte noch n ordentliches stück mehr schotter bringen... muss man ja bei eGay (mangels ahnung *hust*) nicht erwähnen, dasses kein mobile PIII ist *fg*

was physikalisch an sockel vorhanden ist kann ich nicht sagen. extra aufschrauben hab ich keine lust. glaube das bios hat nen passwort, das ich nicht kenne. aber steht wohl alles auf auto.

256 mb riegel sind kein problem. das teil hat auch nur 2 slots, einen 128 und einen 256. grafik ist bestimmt irgendne ati. ich sollte glaub ich mal schauen:

ist nen LIFEBOOK E6595, mit ner ATI Rage MOBILITY M4 muss mal everest rüberlaufen lassen. aber erst mal abwarten bis der neue da ist. 14,1 Zoll
05.08.2008 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste