Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DRINGEND Windows 3.1 oder 3.11
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
Suche DRINGEND Windows 3.1 oder 3.11
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Windows 3.1 oder 3.11! kann mir da einer helfen, oder mir einen Link Posten/Senden?

Ich habe meinen alten IBM P70/386 Laptop (oder auch "Schlepptop" genannt) wiedergefunden :P Leider war die Batterie leer, und es hat mir logischerweise alles gelöscht. Würde aber echt gerne wieder Lemmings Spielen! *g*

würde mich über jede art von Antwort freuen
10.01.2010 14:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche DRINGEND Windows 3.1 oder 3.11
Kostenlos und legal gibts Win3.1 immer noch nicht, auch wenn MS dafür entgültig den Support eingestellt hat. Um mal Gaby zu zitieren:
Zitat:F: Wo bekomme ich noch Windows 3.1x (DOS etc.) her?

A: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
  • auf Flohmärkten, Computerbörsen etc.
  • bei eBay und anderen Online-Auktionen
  • über lokale Kleinanzeigenblätter
  • auf Wertstoffhöfen etc. (da, wo die Leute auch ihre alte Hardware loswerden)

Wichtig: Immer drauf achten, daß die Lizenzkarte dabei ist!
Links wären in diesem Forum laut Regeln Urheberrechts-Verstöße. Alles weitere daher bitte nur per PN.
Damit du aber ggf. nachweisen kannst, dass du tatsächlich eine gültige Windows-3.1-Lizenz hast, bleibt der Thread hier vorerst offen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
10.01.2010 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Suche DRINGEND Windows 3.1 oder 3.11
lizenzkarten gabs erst mit wfw. die normale win 3.1 oem version sah nach nichts aus, und hatte keinerlei "authentizitätsmerkmal".

auch wenn ich raubkopien nicht gutheiße, müsste man eigentlich vom lizenzerhaltungssatz sprechen. MS hat von win 3.1 bestimmt zig millionen lizenzen verkauft. ich stelle die these auf, das nur noch wenige tausende (und sei es hunderttausende) erhalten und oder in benutzung sind. das bedeutet das millionen aus der wertschöpfungskette entfernt wurden und eigentlich ja brach irgendwo rumliegen.

zum topic: Wenn die Pufferbatterie alle ist, sind die einstellungen im bios weg, nicht der inhalt der platte. wird die korrekt wieder eingetragen (und die batterie möglichst ersetzt) dann sind die daten auch alle wieder da.

Lemmings war meines erachtens ein DOS Spiel. Wozu Windows? Besorg dir das lizenzfreie FreeDOS und viel Spaß beim Spielen...

10.01.2010 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Suche DRINGEND Windows 3.1 oder 3.11
lemmings gibts z. b. auch auf anderen plattformen. super-nes, oder auch als windows-adaption. letzteres habe ich über google gefunden. war halt n zufallstreffer.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
13.01.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste