Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Toshiba Satellite 210CT
jakl
Unregistered

 
Beitrag #1
Suche Toshiba Satellite 210CT
Hallo,

ich würde meiner Mutter gerne ihr, im letzten Jahr kaputt gegangenes "Toshiba Satellite 210CT" Notebook ersetzen. Dieses gab nach einem Blitzeinschalg im vorherigen Jahr seinen Geist auf. Aktuell arbeitet sie mit einem neueren Gerät, mit dem das Arbeiten aber "nicht das selbe" sei.
Durch Zufall entdeckte ich bei eBay neulich eine Auktion, bei welcher dieser Rechner versteigert wurde. Ich hielt den Rechner für ein gutes Geburtstagsgeschenk, doch leider verpasste ich das Auktionsende.

Deswegen meine Frage ans Forum, ob jemand nicht noch so ein altes Teil auf dem Dachboden, oder im Kellerabteil liegen hat und es gerne loswerden würde.

Über Antworten freue ich mich,
jakl
28.01.2010 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche Toshiba Satellite 210CT
habn etwas älteres aber ähnliches modell nur, ist nur lahmer und hat kein cdlaufwerk :(

Satellite 100CS
28.01.2010 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Suche Toshiba Satellite 210CT
soeinen hab ich auch noch. plus nen Satellite Pro 400CDS wenn ich das noch richtig im kopp hab..
(und haufenweise teile fuer die alten grauen toshis)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
28.01.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakl
Unregistered

 
Beitrag #4
Suche Toshiba Satellite 210CT
Schönen Abend :)

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Meine Mutter ist ein unglaubliches Gewohnheitstier. Ein anderer Laptop zum Geburtstag würde ihr - denke ich - erscheinen wie "gewollt und nicht gekonnt". Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)
28.01.2010 21:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Suche Toshiba Satellite 210CT
glaube nicht dass sie den unterschied merken wird (vom äusseren her und tastatur so)
28.01.2010 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakl
Unregistered

 
Beitrag #6
Suche Toshiba Satellite 210CT
Wenn's so einfach wäre, wäre ich sicher nicht auf dieses Forum hier gekommen. ;)

Ich möchte ihr das selbe Modell schenken, nicht eines, dass gleich ausschaut, aber was anderes drin ist, oder umgekehrt. Wenn du mich jetzt fragen möchtest "warum?", so ist mein persönliches Interesse der Grund.

Liebe Grüße,
Jakob
28.01.2010 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
Suche Toshiba Satellite 210CT
Das sieht so aus, wenn ich mich nicht irre oder?
[Bild: 0_big.jpg]
Du könntest auf E-bay auch nach Toshiba Satellite Pro CDT 440 460 470 480 oder CDS 220 suchen, falls du keinen 210CT findest.
Die sehen genau so aus, gleiche Tastenanordnung, gleiche Funktionen, das seltsame (gewöhnungsbedürftige) Mauspad.. :D etc -
[Bild: tosh480.gif]
..nur dass gegenüber dem 210CT neben den Cardbus Slot's noch ne Soundkarte+Lautsprecher und ein Usb Anschluss integriert sind.
Kann deine Mutter verstehen, ich hänge auch sehr an meinem 470Cdt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 01:09 von Aqua.)
29.01.2010 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste