Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stirbt Xp aus ?
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Stirbt Xp aus ?
Dass was ganz anderes ausstirbt gefällt mir :)

Dear Google Apps admin,​

In order to continue to improve our products and deliver more sophisticated features and performance, we are harnessing some of the latest improvements in web browser technology. This includes faster JavaScript processing and new standards like HTML5. As a result, over the course of 2010, we will be phasing out support for Microsoft Internet Explorer 6.0 as well as other older browsers that are not supported by their own manufacturers.

b1
02.02.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #52
Stirbt Xp aus ?
Yeaahh IE6 soll sterben !!
02.02.2010 18:22
hecken
Unregistered

 
Beitrag #53
Stirbt Xp aus ?
Benedikt schrieb:  Dass was ganz anderes ausstirbt gefällt mir :)

Dear Google Apps admin,​

In order to continue to improve our products and deliver more sophisticated features and performance, we are harnessing some of the latest improvements in web browser technology. This includes faster JavaScript processing and new standards like HTML5. As a result, over the course of 2010, we will be phasing out support for Microsoft Internet Explorer 6.0 as well as other older browsers that are not supported by their own manufacturers.
Und dank HTML5 kann jetzt auch Flash Video gerne aussterben =)
02.02.2010 18:25
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Stirbt Xp aus ?
hecken schrieb:  
Benedikt schrieb:  Dass was ganz anderes ausstirbt gefällt mir :)

Dear Google Apps admin,​

In order to continue to improve our products and deliver more sophisticated features and performance, we are harnessing some of the latest improvements in web browser technology. This includes faster JavaScript processing and new standards like HTML5. As a result, over the course of 2010, we will be phasing out support for Microsoft Internet Explorer 6.0 as well as other older browsers that are not supported by their own manufacturers.
Und dank HTML5 kann jetzt auch Flash Video gerne aussterben =)
aber nur mit ogg b2


02.02.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
Stirbt Xp aus ?
HTML5 ist cooooool , dann rocken auch endlich wieder die PPC mit Linux und Internet /o/
02.02.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #56
Stirbt Xp aus ?
Igor Todeshure schrieb:  
Dirk schrieb:  
Die Antwort ist nicht rational: es ist einfach "sexy".
Das wird das Playmate bei dir im Hintergrund sein.. :D :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 19:39 von Aqua.)
02.02.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
Stirbt Xp aus ?
Micha94 schrieb:  Größter Fehlkauf ever :

[/img]http://micha94.wrolter.net/images/wh/bigestfail.JPG[/img]

?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
02.02.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #58
Stirbt Xp aus ?
Dirk schrieb:  Ach das dachte ich auch mal mit Windows 98, das braucht man immer, das läuft super, Ist gerade mal wieder garnicht installiert, und hat manchmal nur einen auftritt auf meinen ersten rechner, der als p2 auch schon fast als museumsstück bezeichnet werden kann. seit 98 sind viele ppcs abgewrackt worden
Gewiss ist das der Fall. Nur war das damals mit dem Windows 98 SE (was ich nachwievor sehr schätze!) bei mir ähnlich: Solange mein Pentium III 600 lief, lief da Windows 98 drauf. Sogar auf meinem Athlon XP (Mitte 2003) lief es die erste Zeit noch. Letzten Endes habe ich mich 2004 dann doch für XP entschieden, da es den PC wesentlich besser nutzt als 98 (alleine der wesentlich besseren USB-Unterstützung wegen). Me kam garnicht in Frage und 2000 war damals leider nicht mehr erhältlich.
Ansonsten gilt: Auf meinen zur Zeit benutzten Rechnern kommt weder Vista noch 7! 7 kommt höchstens zum Testen nochmal drauf, aber nicht als Standard-System ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.02.2010 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psychoprox Offline
Alter Mann

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #59
Stirbt Xp aus ?
Ich hatte Windows 98 bis 2004 im Einsatz. Dann nutze ich Windows 2000 und Mitte 2006 dann XP. Windows 7 nutze ich nun seit Oktober letzten Jahres und bin sehr zufrieden.

In meinem Bekanntenkreis nutzen die meisten noch XP. Einige haben Vista (PC Neukauf), trauern aber XP hinterher. Windows 7 hat noch keiner.
02.02.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Stirbt Xp aus ?
Wenn die Bedienung des Explorers und die Systemsteuerung in Vista/7 nicht so umständlich bzw. verschachtelt wäre, könnte ich mich mit 7 ja anfreunden, aber bei allen Leuten, bei denen ich Vista/7 administrieren soll, streuben sich bei mir die Haare... Augen zu und durch ;)
Von Win95 bis XP war, meiner Meinung nach, das Bedienkonzept einfacher/durchdachter/schneller.
Bei Vista/7 hat man VIEL wert auf CLICK CLICK CLICK CLICK CLICK CLICKIBUNTI gelegt.... bäähhh
In Zeiten von 16:9 Bildschirmen schrumpft z.B. auch noch durch die Ribbon-Technologie im neuen Office die nutzbare Editierfläche auch noch zum Teil unzumutbar... ganz extrem bei den Netbooks.
Leider wird man früher oder später, wenn man bei MS bleiben will, zum Umstieg gezwungen, da der Support für die alten BS eingestellt werden.
Ich habe hier zwar zwei Win7 Lizenzen ( Home Premium und Business ) rumliegen, aber irgendwie habe ich im Moment wenig Lust, dieses System aktiv einzusetzen... bin halt kein Lemming :D

Nachtrag: Da in Vista/7 die Eingabeaufforderung noch weiter kastriert wurde ( Vollbildschirm, etc ) bleibt einem hier leider nur eine VM.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 00:21 von MaTel.)
03.02.2010 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste