Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Daten sind weg
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #1
Alle Daten sind weg
Nach einer ellenlangen Aktion um Windows 7 zu instalieren sind nun alle meine daten weg, wen ich versuche mit recuva wiederherzustellen kommt bei den meisten dateinen ein fehler beim öffnen was kann ich noch retten und wie ?
07.02.2010 17:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Alle Daten sind weg
sag uns doch mal, was du vor der installation alles genau hattest (partitionen) und was du bei der installation alles getan hast
07.02.2010 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Alle Daten sind weg
Garnix, wenn da dateienfehlerhaft steht hast du pech, und alles is futsch ausser du hast 800euro parat, und versuchst es bei ner prof. datenrettungsfirma wobei die in dem falle wohl auch nix machen kann
07.02.2010 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #4
Alle Daten sind weg
also win 7 auf c instaliert. win7 hat f g und h nicht gefunden, dann bissel rumgebastelt die letzten partiotionen versucht zu bearbeiten dabei alles inklusive c durcheinandener. Dann hab ich ne xp cd rein und alles gelöscht dann waren 3 unformatierte übrig, partitionen neu erstellt und gelöscht und neu erstellt. DAnn passte die Platte wieder nur eben kann ich des zeug nicht wiederherstellen
07.02.2010 18:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #5
Alle Daten sind weg
hast du nicht im anderen Thread gesagt, dass du mit dem Windows XP Partitionsprogramm alles gekillt hast?

Wenn ja: Pech, dann sind die Daten wohl weg, ausser du hast paar Euros über, um die Daten professionell wiederherstellen zu lassen.
07.02.2010 18:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Mal wieder anwesend :)

Beiträge: 520
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Alle Daten sind weg
Griggi schrieb:  hast du nicht im anderen Thread gesagt, dass du mit dem Windows XP Partitionsprogramm alles gekillt hast?

Wenn ja: Pech, dann sind die Daten wohl weg, ausser du hast paar Euros über, um die Daten professionell wiederherstellen zu lassen.

das dürften dann aber schon ein paar euros mehr werden :D




07.02.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Alle Daten sind weg
Wenn du also sämtliche Strukturen, wo gerade noch Daten(partitionen) waren, mit einer großen Partition überschrieben hast, kannst du zumindestens mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen, die vorherigen Partitionen wiederherstellen zu können. Mit Tools wie PhotoRec könntest du ggf. immerhin noch eine Menge Dateien sichern, wobei diese Programme unabhängig vom Dateisystem ausschließlich auf das Format bekannter Dateitypen (JPEG-Bilder, Zip-Archive, Windows-Programme usw.) setzen und damit erstens nicht alle wichtige Dateien erwischen können, selbst wenn diese nicht überschrieben worden sind (z. B. von Programmen benötigte Daten, Spielstände etc.) und zweitens i. d. R. die Ordnerstruktur, Dateinamen und sonstige Metadaten in jedem Fall verloren sind (weil diese ja nicht in den Dateien, sondern im Dateisystem gespeichert werden).

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
07.02.2010 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #8
Alle Daten sind weg
nö die partitionen sind wieder wie vorher ..
07.02.2010 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Alle Daten sind weg
ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Active Partition Recovery gemacht
das Löschen an sich wär kein allzu großes Problem, aber du hast hinterher nochmal groß drauf rumgepfuscht und die datenreste überschrieben. dort, wo daten überschrieben wurden, ist wiederherstellung nicht möglich, und wenn du pech hast war das die MFT oder sowas

aber mal ne kleine Frage am Rand: wenn du alle partitionen löschst, ist es dann nicht ein wenig offensichtlich, dass deine Daten weg sind??
07.02.2010 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #10
Alle Daten sind weg
ja ich konnte ja kein bs instalieren und die festplatte in kein anderen pc machen da s-ata ..

hatte ja erst prob mit den letzten drei partitionen
07.02.2010 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste