Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkwürdiges "Gerät"
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Merkwürdiges "Gerät"
was habt ihr für stromschwankungen? o_O
08.08.2008 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Merkwürdiges "Gerät"
bei uns im virtel machts sich das am licht bemerkbar, letztens bei grosser hitze ist ein trafo im umspanwerk explodiert 35.000 Leute in der gegend ohne strom für 1 stunde, das war allerdings noch vor der em
08.08.2008 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Merkwürdiges "Gerät"
Spit schrieb:  was habt ihr für stromschwankungen? o_O

das ist die Qualität der ach so tollen deutschen Stromnetze, von denen die Stromkonzerne behaupten sie seien modern... :D

08.08.2008 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Merkwürdiges "Gerät"
Matze schrieb:  
Shark schrieb:  Ich dachte schon ich wäre der einzige mit kleineren Spannungsproblemen :oO: Mein USB-Hub kratzt ab, wenn irgendwer im Flur das Licht an oder ausschaltet. Kranke Sache. Besonders weil die Maus dran hängt :D

Versuch mal ein anderes Netzteil (stabilisiertes) am USB-Hub oder meinst Du den aufm Mainboard?
Nein, ich meinte schon einen externen mit eigener Stromversorgung. Das mit dem Netzteil muss ich bei Gelegenheit mal testen ;)
08.08.2008 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Merkwürdiges "Gerät"
Ich muss das Haus mal auf Spannungsverschleppung untersuchen. :fresse:
08.08.2008 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste