Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Neue Regeln
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Ankündigung: Neue Regeln
Nur damit es alle mitkriegen, die Regeln haben ein Update erfahren, basierend auf DosAmps Entwurf vor ein paar Monaten und mit Verbesserungsvorschlägen der anderen Mods habe ich eine Art "Rewrite" gemacht, um die Regeln etwas übersichtlicher und sinnvoller zu machen.

Grundsätzlich gibt es aber nichts, was es nicht auch schon gab im WHF. Neu ist lediglich das neue Verwarnsystem:

Bei 4 Verstössen gibt es eine dreitägige Verwarnung, bei einem fünften Verstoss in dieser Zeit gibts eine 24h-Sperre und Erhöhung der Verwarnzeit auf eine Woche. Nichts weltbewegendes, aber hoffentlich funktionierender als das was wir vorher hatten (nämlich dass jeder Mod selber entschieden hat, für wie lange und weswegen verwarnt wird).

Ansonsten ist erwähnenswert dass wir uns vorbehalten, Leute aus dem Forum zu werfen, wenn sie im Tauschbasar betrügen und dass nicht-regelkonforme Signaturen gelöscht werden können.

Siehe: https://www.winhistory-forum.net/updates-...egeln.html

Für Fragen oder Kommentare steht dieser Thread zu Verfügung. Ich erläutere gerne wie einzelne Teile zu verstehen sind.
12.02.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Ankündigung: Neue Regeln
Gelungen, auf jedenfall.
12.02.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Ankündigung: Neue Regeln
*zustimmend-mit-dem-Kopf-nick*

12.02.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von hecken
hecken
Unregistered

 
Beitrag #4
Ankündigung: Neue Regeln
gandro will bestimmt nur Posts löschen, bearbeiten und wehrlose User als Folterobjekte mißbrauchen, wie er uns im nächsten Post beweisen wird :S
12.02.2010 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Ankündigung: Neue Regeln
Hm.. hecken, du freundlicherweise dich als Testobjekt für die Regeln zu Verfügung stellst, würden wir sonst auch gerne die Verwarnregeln an dir ausprobieren.
12.02.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #6
Ankündigung: Neue Regeln
gandro schrieb:  Hm.. hecken, du freundlicherweise dich als Testobjekt für die Regeln zu Verfügung stellst, würden wir sonst auch gerne die Verwarnregeln an dir ausprobieren.
Genau was ich grad gesagt hab, du bist so leicht zu durchschauen b2
12.02.2010 21:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Ankündigung: Neue Regeln
OMG. Das ist gut. Echt gut :D

Ich hab jetzt echt knapp ne Minute lang verwirrt nach oben und unten gescrollt und an meinem Verstand gezweifelt bis ich kapiert hab was hier passiert ist.
12.02.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #8
Ankündigung: Neue Regeln
gandro schrieb:  OMG. Das ist gut. Echt gut :D

Ich hab jetzt echt knapp ne Minute lang verwirrt nach oben und unten gescrollt und an meinem Verstand gezweifelt bis ich kapiert hab was hier passiert ist.
In dem Sinne [/TROLL]
12.02.2010 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Ankündigung: Neue Regeln
gandro lässt sich einfach trollen. is keine kunst.
12.02.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von hecken
Gelöschter Beitrag von thosch97
Gelöschter Beitrag von Spit
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Ankündigung: Neue Regeln
Gab ein paar wenige Updates:
  • Signaturregel wurde überarbeitet, es gibt jetzt eine maximale Höhe.
  • Avatarbeschränkungen gelöscht, weil es da eh technische Blockaden gibt.
  • Crossposting ist jetzt offiziell verboten.
  • Wir dürfen jetzt auch ganz offiziell temporär sperren.
  • Kleinere sprachliche Fehler korrigiert.

Geänderte Passagen:

Die alte Version ist auf GitHub noch vorhanden.
23.07.2010 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste