Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Core
Unregistered

 
Beitrag #1
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
LOL

Was haben die den schon wieder für Probleme :D

Politiker wollen das Überraschungsei verbieten - Wirtschaft, Artikel, Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten
07.08.2008 10:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Das ersten 2 Wörter des Threadtitels suggerieren schon, dass mal wieder nur Scheiße bei rauskommt...

und wat is? :fresse:
07.08.2008 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.738
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Auch zu diesen Thema sage ich nur:
SOMMERLOCH
07.08.2008 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Zitat:Nach Ansicht der Bundestagsabgeordneten der Kinderkommission Miriam Gruß gehören neben dem Überraschungsei auch Cornflakes mit Spielzeug drin verboten. Zu gefährlich! „Kinder unterscheiden nicht zwischen Spielzeug und Nahrungsmitteln", sagt sie. Unfallzahlen mit verschluckten Plastikfiguren liegen der Politikerin indes nicht vor.

Hach, wie ist das Leben als Politiker schön. :D Man darf Thesen aufstellen wie es einem gerade beliebt und braucht dafür noch nicht mal Beweise und das sogar …

Zitat:Die EU-Spielzeugsicherheitsrichtlinie Nr. 378 aus dem Jahr 1988 sehe ebenfalls keinerlei Verbot von Kombinationsprodukten vor. Extern zertifizierte Institute hätten das Ü-Ei zudem geprüft und für ungefährlich befunden. Ihr Fazit: Das Überraschungsei ist ein „sicheres Produkt“.

… allen Gegenargumenten zum Trotz. =)

Zitat:Wer im Supermarkt einen etwas wunderlichen Menschen sieht, der ein ums andere Ei an sein Ohr führt und schüttelt, der hat einen Sammler vor sich. Er versucht am Klang zu erkennen, was im Inneren sein könnte und will so das Risiko eines Fehlkaufs minimieren.

Hey, das hab ich früher auch gemacht. :)

Zitat:Auch die Idee, für Schulbücher leichtes Papier zu verwenden, damit Kinder weniger Gewicht mit sich herumschleppen müssen, hat einiges für sich. Sogar Taschenbücher statt gebundener Ausgaben können sie sich vorstellen. Zudem sollten Schulen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass Schüler möglichst viel Arbeitsmaterial wie Malkasten oder Sportschuhe in der Schule lassen können.

Da muss ich allerdings zustimmen. Meine Schultasche hatte in der sechsten Klasse ein durchschnittliches Gewicht von 5 Kilogramm.

• • • – • – – • – –
07.08.2008 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
easteregg schrieb:  5 kilo? :D pf
wenn ich an zeiten denke wo ich zwei LKs am tag hatte und noch tonnen nebenfäche, eben son schöner 11 stunden tag inner schule, da wär ich heil froh, hätte ich nur 5 kilo tragen müssen :D :D
Das war aber auch nich in der 6. Klasse, da wett ich für :P
07.08.2008 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
also ich persönlich laufe ja immer mit vollständiger ausrüstung rum, kein bock zupacken usw...
07.08.2008 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
easteregg schrieb:  5 kilo? :D pf
wenn ich an zeiten denke wo ich zwei LKs am tag hatte und noch tonnen nebenfäche, eben son schöner 11 stunden tag inner schule, da wär ich heil froh, hätte ich nur 5 kilo tragen müssen :D :D

Dann waren es anscheinend 10 kg. Ich weiß es nicht mehr so genau. Das ist ja nun auch schon 7 Jahre her. Ist ja auch egal, schießt am Thema vorbei.

• • • – • – – • – –
07.08.2008 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
:ninja:Erstens ma, meiner hatt "nur" ca 12 Kg gewogen :fresse:
und 2tens.
:

:ninja:ICH HASSE DIESE SCHEISSSCHWÄNZE VON POLITIKER UND BEAMTEN, ALLES NUR TOTAL HIRNLOSSES GESOXX ICH KÖNNT KOTZEN.:ninja:
Nachstes verbieten die einem noch aus dem Bett aufzustehen weill man da ja rein teoretisch auf dem Boden ausrutschen könnte...........................*fluch das sich die Balken biegen*...............:ninja:

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
07.08.2008 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Dirk schrieb:  Auch zu diesen Thema sage ich nur:
SOMMERLOCH
Eben, vor n paar Jahren wars noch das Akrylamid in den Pommes...:fresse:
07.08.2008 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Core
Unregistered

 
Beitrag #10
Politiker wollen das Überraschungsei verbieten
Ja und die Politiker haben sich es doch jetzt anders überlegt.

:depp::depp::depp:

Niemand will das Überraschungsei abschaffen - Wirtschaft, Artikel, Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten
07.08.2008 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste