Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante und lustige Web-Comics
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Interessante und lustige Web-Comics
Ich denke, der Thread fehlt hier einfach noch. Stellt Web-Comics vor, die ihr gerne und oft lest (gerne auch altbekannte wie xkcd oder Cyanide & Happiness), one laugh at a time.

Fredo and Pid’jin

Motto: Two evil pigeons. One world to end.
Veröffentlichungszyklus: i.d.R. wöchentlich, Montag/Dienstag
Hauptakteure:
  • Pid’jin (der Dünne). Hatte nach mehreren Anläufen endlich Sex, ist aber immer noch Jungfrau.
  • Fredo (der Fette). Ist in der Regel direkt oder indirekt dafür verantwortlich, was Pid’jin die ganze Zeit zustößt.
  • Gugustück (die Straßentaube). Naiv. Stirbt in gefühlt jeder vierten Folge durch Pid’jin und Fredo oder deren Aktionen.
Repräsentative Folge:


CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
14.02.2010 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Interessante und lustige Web-Comics
wusst nichma dasses sowas gibt
02.05.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Interessante und lustige Web-Comics
Um den Thread hier mal aus der Versenkung zu holen: Abel's Story: Cover Page. und DMFA Archives :)


Link sollte selbsterklärend sein: The New Belfry WebComics Index

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
12.05.2010 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Interessante und lustige Web-Comics
Haha, Fredo and Pidjin sind ja mal genial.

Ansonsten hab ich nichts diesem Thread hinzuzfügen, xkcd und C&H wurden bereits genannt, die kennt eh jeder. Wers nicht tut möge jetzt danach suchen oder für immer verdammt sein.
12.05.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Interessante und lustige Web-Comics
*Thread ausbuddel*

Oglaf

Jeden Sonntag, meistens NSFW und irgendwie primitiv aber lustig. Und man kann alle bisherigen Comics locker mal schnell durchlesen.
24.05.2010 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Interessante und lustige Web-Comics
PhD Comics

Kurz davor in meine tägliche Liste aufgenommen zu werden: PhD Comics. An sich auch kein Geheimtipp mehr und dreht sich zwar eigentlich um die Freuden und Sorgen eines Doktoranden, ist grundsätzlich aber für jeden Uni-Gänger lesenswert. Jo.

Nachtrag, repräsentative Folge: http://www.phdcomics.com/comics/archive....micid=1047
13.08.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Interessante und lustige Web-Comics
Ich möchte noch mal betonen, dass ich aus meiner ellenlangen Lesezeichen-Liste jetzt eine ellenlange und dokumentierte Linkliste gemacht habe. :D
Sammlung unterhaltsamer Websiten

Ohne Gewähr, dass es in Browsern funktioniert, die den MIME-Typ application/xhtml+xml nicht verstehen. :P

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
14.08.2010 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste