Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Ja.. bitte tötet mich nicht.

Der eine oder andere hats mitgekriegt, dass ich vorhin beim Verschieben von Beiträgen in den Unnötigen Informationen Thread (UIT) einen kleinen Fehler gemacht habe und der UIT daher für kurze Zeit nicht mehr im Off-Topic war.

Da der UIT aber wohl nicht nur kulturell sondern auch offenbar auch datenbanktechnisch inzwischen das Herz dieses Forums ist, hat das die Beitragszahlen einiger Benutzer durcheinander geworfen (Spit, unser Oberspammer wurde von Dirk abgelöst auf Platz 1. Und julben ist jetzt ein Null-Poster).

Um einige Dinge wieder richtig zu stellen, veranlasse ich daher jetzt, dass das VB eure Beiträge neu zählt. Das führt dazu, dass eure Beitragszahl ggf. etwas sinkt, weil der eine oder andere bis jetzt gezählte Beitrag inzwischen gelöscht wurde (ist so beim VB). Daher:

Keine Panik!
17.02.2010 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Lol ich bin sogar ein paar Ränge aufgesteigen.. wie geil :D
17.02.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
wars das schon?

hab hart für mein postings gearbeitet b2
17.02.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Mach nur, mach nur. Mir sind die Postingzahlen sowieso gleichgültig, solange sie mir nicht monatlich in Euro ausgezahlt werden.
17.02.2010 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
lustig... hab mehr posts als vorher ... ?! o.O

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
17.02.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
OMG! Wir werden alle sterben! ;D

Mark IV Style Motherfucker!
17.02.2010 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Alpha schrieb:  OMG! Wir werden alle sterben! ;D

Dito:
YouTube - Knorkator - Wir werden
17.02.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
s4ndwichMakeR schrieb:  Mach nur, mach nur. Mir sind die Postingzahlen sowieso gleichgültig, solange sie mir nicht monatlich in Euro ausgezahlt werden.
jo dito - allerdings war mir das damals in Conis WHF nicht so ganz egal - nur halt jetzt hier im neuen WHF interessierts mich nicht mehr so wirklich :D

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
18.02.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Die Postingzahlen sind im Prinzip eh nur überflüssig. Sagen ja nichts aus.
18.02.2010 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt
Naja nur wie aktiv jemand war. ich war mal platz 1? das war ich ja seit jahren nicht mehr... ;)

18.02.2010 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste