Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VNC Server für lau für Vista/7
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
VNC Server für lau für Vista/7
Wie gesagt mit ultra hatte ich probleme, hatte dann tight genommen. Remote Desktop hat einen gewaltigen nachteil beim normalen windows: es kann nur einer eingeloggt sein, gerade wenn man jemanden per remote was zeigen will, ist es immer hilfreich wenn der was sehen kann. gibt zwar auch den supportmodus, aber das sind zu viele klicks, und bei xp damals war der auch noch extrem umständlich, weil in der einladung gerne mal ne lokale ip stand.

12.04.2010 07:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
VNC Server für lau für Vista/7
wenn ich mit TNC mal was mache, nehmen wir immer TeamViewer. Das ist kostenlos, muss nicht als Service installiert werden oder so und es müssen keine Ports geöffnet werden, recht schniekes Tool.
12.04.2010 08:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flakes Offline
Don't call it Schnitzel!

Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
VNC Server für lau für Vista/7
Teamviewer. Nutz ich seit eh und je' :)

12.04.2010 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
VNC Server für lau für Vista/7
Die ganz normale Windows-Remoteverbindung geht doch auch? Übrigens: Micha94 hat vergessen, seinen Remote-Server wieder abzumelden, nach dem er den mal irgendwann in nem uralten Thread testen hat lassen: legofox.ath.cx.


31.05.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
VNC Server für lau für Vista/7
die normale remoteverbindung hat einen entscheidenen nachteil: beim pc wo man sich einloggt, fliegt der user normalerweise raus (wenn man nicht 1000 klicks über hilfe macht). gerade für fernhilfe ist das blöd.

31.05.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #16
VNC Server für lau für Vista/7
Muss net sein (an meinem w2k3 enterprise ists nicht), ich war mit admin und remote gleichzeitig drin, bei "öffentlichen" VNC's gehts doch oft auch.


31.05.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste