Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sensationelle News"-Sammelthread
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 14.944
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6581
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread




wien ist verkommen
zu viele ausländer hier auf einem fleck, gibt damit keinen integrationszwang mehr
mit den linksradikalen wird nun der türkei-kurdenshit zu uns getragen
natürlich die türkennazis auf der anderen seite

https://www.derstandard.at/story/2000118...involviert

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: IE_ANI.GIF] [Bild: tumblr_p7uwh5gNuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
Erster PC 2003: AMD K6-2 500MHz, 320MB RAM, 40GB IBM HDD, 50x CD-ROM, 8x4x24 CD/RW, 100MBit LAN, 32MB ATi Rage 128 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 21:42 von freaked.)
28.06.2020 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.623
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6582
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Wahnsinn, da weiß man garnicht was man dazu sagen soll bzw was man wählen soll. Die Linke bzw Grünen fallen aus weil Linksextrem, AfD/FPÖ fällt raus weil rechtsextrem. SPD/SPÖ fällt raus weil kein eigenes Wahlprogramm und CDU/ÖVP will man ja auch nicht umbedingt weiter die Macht bestätigen. Wird richtig schwierig bei den nächsten Wahlen Schielen
28.06.2020 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.761
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6583
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
@Benjamin92: Habe ich doch schon mal gesagt, das man Grundlegend die Wahlen vergessen kann. Kommt eh nur Müll dabei raus.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 23:02 von Diamant001.)
28.06.2020 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 5.274
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #6584
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
die Frage ist, was würden die linken denn schlimmer machen?

- eine Asylflut haben wir ja jetzt schon, schlimmer kanns sowieso nimmer werden
- Die Wirtschaft lahmlegen? Hat Corona und die Maßnahmen der CDU schon vollbracht
- Das Volk anlügen? Das macht die CDU mit ihren Medien die sie sich noch von den verarschten zahlen lassen
- Facebook und co kaputt zensieren? passiert ja schon bereits
- alles zu tode gendern und Frauifizieren? - schon im Gange

Die Linke könnte aber

- mehr Geld für alle schaffen
- ÖPNV kostenlos machen bzw subventionieren
- schwache unterstützen
- Anarchie schaffen und Gesetze entwerten so darf jeder tun was er will
- fairere Löhne schaffen

DIE Linke ist also eigentlich nur das kleine Menschen addon zur CDU - die AFD hingegen

- würde jeden ausweisen
- die EU verlassen
- jeden noch so kleinen Sünder einsperren lassen
- Steuern erst senken, und dann wieder erhöhen

die AFD wäre ein neuer Weg der aber vermutlich so radikal wäre das wir wie die Amis nur absaufen würden .

Die grünen hingegen sind die vegane Version der linken und um Faktor 4 schlimmer! und für mich nicht wählbar.

ergo

wirds dieses mal wohl links werden

Meine Main Geräte

29.06.2020 00:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Haha 5 Zylinder Turbo go brrrr

Beiträge: 11.062
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6585
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
boah ne alder. Nicht schon wieder Todesstreifen.

[Bild: amd.gif]
Blue ist euer König
29.06.2020 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.761
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6586
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Nur weil AFD und NPD, nicht aus der Geschichte gelernt haben, trifft das doch nicht unbedingt das auch auf Die Linke zu.
Bei den Linken bin ich zwar noch Skeptisch was die machen werden.
Was aber die anderen angeht, gibt es da doch keine Zweifel mehr.
Würde die mal machen lassen. Kann man ja hinterher ja wieder abwählen.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

29.06.2020 03:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
amok_alex Offline
Forumgangster (1 Verwarnung inside)

Beiträge: 2.252
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6587
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(28.06.2020 23:02)Diamant001 schrieb:  @Benjamin92: Habe ich doch schon mal gesagt, das man Grundlegend die Wahlen vergessen kann. Kommt eh nur Müll dabei raus.

In der Tat. Wenn Wahlen was ändern würden, dann wären sie verboten.

@Diamant001
Sieht man ja, wie Rammelfloh sich dank Merkels Hilfe wieder an die Macht geputscht hat, obwohl Kämmerich legal gewählt wurde. So ist die SED früher auch gegen Oppositionspolitiker vorgegangen.

Make the WHF great again!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 19:40 von amok_alex.)
29.06.2020 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste