Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sensationelle News"-Sammelthread
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beiträge: 330
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #6591
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Merkel kann ja mal in Polen anrufen, und fragen ob die Wahl rückgängig gemacht werden kann
13.07.2020 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 5.401
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #6592
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(13.07.2020 22:24)turbo schrieb:  Merkel kann ja mal in Polen anrufen, und fragen ob die Wahl rückgängig gemacht werden kann

ohh ich bin so geneigt was dazu zu sagen - aber das riecht nach Falle

Meine Main Geräte

13.07.2020 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Online
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.802
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6593
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Ist es auch. xD

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

14.07.2020 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Abwesend
.

Beiträge: 20.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6594
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Den HSV-Profi Bakery Jatta hebbt se nu noch mal wedder op’n Kieker. Dorbi geiht dat noch mal wedder üm de Fraag, woans he herkummt un wokeen he egentlich is. De Staatsafkaatschop will nu de Smartphones un Tablets vun em nakieken. Düsse hebbt se güstern bi de Razzia in sien Wahnung ut’n Verkehr trocken. So wüllt se denn nu een för allemal kloor kriegen, wat Jatta nu verkehrte Angaven maakt hett bi de Fraag woher he stammt, üm so denn dat Recht to kriegen, sik hier optoholen.
15.07.2020 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.954
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6595
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Das China Business scheint vor einem Wandel. Im weltpostverein wird ja immer mehr umgebaut zwischen brief und ware, was die deutsche Post ja schon umsetzt, jetzt plant der Zoll die 22 Eur Freigrenze komplett zu streichen und ab dem ersten Cent die Gebühr zu erheben. Was Verwaltungsmäßig der Wahnsinn wäre, den ich denke mal die heutigen 5 EUR Untergrenze sind überhaupt nicht kostendeckend:
https://stadt-bremerhaven.de/abschaffung...u-ausland/

22.07.2020 07:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste