Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Sys Linux auf festplatte
Florian Wolf Offline
Intel-Pentium Fan

Beiträge: 110
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
Mini-Sys Linux auf festplatte
Hei Leute

Ich hab mir mal Mini-Sys Linux angesehn, ich finds cool, erinnert an vista und läuft auch bei älteren noch gut

ich möchte es jetzt auf der Festplatte installiern aber ich weiß nicht wie, kann jemand weiter helfen?

gib dank auf antwort
20.03.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Mini-Sys Linux auf festplatte
Abgesehen davon, dass du das nächste mal bitte einen Link zur entsprechenden Distribution gibst (weil dieses Mini-Sys Linux hier keiner kennt), ist die Installation jeweils der Punkt, bei dem sich die Linux-Distributionen am meisten unterscheiden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier wird dir kaum einer helfen könne, weil hier keiner diese Distribution kennt.

Und wenn ich mir die Webseite so anschaue ist das eine Installation auch gar nicht machbar. Es gibt zwar unter FAQ eine Anleitung die Win9x vorraussetzt, aber sonderlich intelligent scheint das nicht gemacht. Ich bezweilfe dass der Maintainer da gross Ahnung von hat, was er tut. Ich würds mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen und mich einer Distribution zuwenden, die auch noch aktiv gepflegt wird.
20.03.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Mini-Sys Linux auf festplatte
@Florian Wolf: Würde dir Damn Small Linux oder Xubuntu empfehlen, wenn es darum geht, dass es auf alten Rechern läuft. Was sind sonst noch deine Anforderungen an die Distri? Dieses Mini-Sys Linux würde ich mir nicht installieren, da nicht mehr weiterentwickelt.
20.03.2010 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste