Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oracle zerstört Sun Stück für Stück
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Oracle zerstört Sun Stück für Stück
TAL schrieb:  die hätten ggf. alles was Sie offenlegen können offengelegt. Das wäre natürlich wiederum gut für jeden.
Was haben sie denn nicht offengelegt? das meiste davon war irgendwelches enterprise-gelumpe, wofür sich garantiert kein frickler zuhause interessiert :D
der kult Sun drehte sich primär um Solaris und SPARC. Solaris haben sie geöffnet und der Niagara ist doch afaik auch open source

ich halt von der community aber nich viel. wer hat schon die kapazitäten sich ne CPU fertigen zu lassen?
wenn das nich zufällig was megaspannendes ist, was es vorher nicht gab, was sich abhebt und was die Leute interessiert, dann macht da niemand mit.
siehe auch das neuste schmankerl: Sun's IBM-mainframe flower wilts under Oracle's hard gaze • The Register

EDIT: klar ist open sourcen ne gute Sache, aber diese "wenn die es nichtmehr machen, machen wirs eben selbst, ist ja open source"-Einstellung halt ich für hochgradig utopisch
30.03.2010 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste