Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futurama geht noch weiter...
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #81
RE: Futurama geht noch weiter...
Dann gibts ja die chance auf nen vernünftiges ende. Nichts ist schlimmer als nen cliffhanger am serienende, weil es nicht geplant war. wie bei space 2063 (S1) oder Terminator SCC (S2). Obwohl bei Babylon 5 dachten sie ja das sie mit s4 abgesetzt werden, haben nen schickes ende erdacht und mussten am ende eine 5 staffel füllen. war auch nicht doll (s5).

23.04.2013 08:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste