Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausproblem unter UNR
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Mausproblem unter UNR
hi,
ein Kumpel von mir möchte auf das Netbook seiners Vater Ubuntu Netbook Remix installieren. Nach anfänglischen Grafkproblemen schlossen wir das Netbook an einen externen Monitor an. Dort konnten wir das System booten. Allerdings können wir dort mit der Maus nichts anfangen außer sie zu bewegen. eine externe MAus haben wir auch schon getestet.




Bräuchte dringend Hilfe.




mfg tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
07.04.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Mausproblem unter UNR
Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber frag doch bei ubuntuusers.de, die sind näher an Ubuntu...
07.04.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Mausproblem unter UNR
tk1908 schrieb:  Allerdings können wir dort mit der Maus nichts anfangen außer sie zu bewegen. eine externe MAus haben wir auch schon getestet.
Wie meinst du das?

08.04.2010 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Mausproblem unter UNR
ich schätze mal klicken?

08.04.2010 06:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Mausproblem unter UNR
Du, das mit dem man nicht den Zeiger bewegt sondern tippt heist Tastatur...


10.04.2010 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste