Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bplaced
Luk93
Unregistered

 
Beitrag #1
bplaced
Ich hab ein Konto bei bplaced. Ich manage das ganze mit Filezilla. Wie kann ich jetzt machen, dass ich ein Paßwort eingeben muss, damit ich auf die Dateien, die auf der Seite sind, zugreifen kann?
10.08.2008 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
bplaced
du musst dann einen htaccess Schutz einrichten. Geht aber nur, wenn der Anbieter das auch unterstützt, was bei Freehostern nur selten ist.

10.08.2008 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #3
bplaced
bplaced unterstützt das
10.08.2008 14:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste