Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firewall & Internet Probleme
Core
Unregistered

 
Beitrag #1
Firewall & Internet Probleme
Abend

Ich habe ein Problem.
Die Windows Firewall wurde deaktiviert da ich gern die Firewall von Sygate nutze.
Wenn ich Firewall von Sygate oder von Zonelabs installiere, bekomme ich kein Zugang zum internet.

Weiß jemand die Lösung ?

gruß. Chris.
10.08.2008 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.845
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Firewall & Internet Probleme
vielleicht in der jewiligen software nachprüfen was da los is?
11.08.2008 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Core
Unregistered

 
Beitrag #3
Firewall & Internet Probleme
Das ist ja seit dem ich mein neuen PC habe.
Die Software war ja auch genau so auf meinem alten PC drauf und da funzt es.
Kann es auch am irgendeinen Treiber liegen.
Habe ja inmoment eine GeForce 8600 GTS drinne im PCI_Express steckplatz.
11.08.2008 06:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #4
Firewall & Internet Probleme
Ich denke du musst der Firewall erst beibringen, dass Ports für HTTP. HTTPS usw "in ordnung" sind, nach der Installation wird einfach alles geblockt.
11.08.2008 07:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Firewall & Internet Probleme
Jap. Wirklich wirklich nochmal die Settings checken, daran wirds wohl liegen...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
11.08.2008 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Firewall & Internet Probleme
hatte von nen kollegen gehört das zumindest die zonealarm mit irgendnen windows update nen problem hatte und man ne neue version braucht. war etwa 1 monat her. schau mal ob du die aktuellsten hast.
11.08.2008 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Firewall & Internet Probleme
ja das ist zonealarm. die firewall davon muss auf mittel oder aus gestellt werden, um wieder internetzugriff zu bekommen

11.08.2008 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Core
Unregistered

 
Beitrag #8
Firewall & Internet Probleme
Jetzt klappt es.
Habe einfach mal die Netzwerkkarte Deinstalliert und dann nochmal neu installiert.
Da steht jetzt LAN-Verbindung 2 und Sygate hats akzeptiert.
11.08.2008 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste