Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thinkpad X200: Random Freezes mit 2.6.33
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #11
Thinkpad X200: Random Freezes mit 2.6.33
Alpha schrieb:  Hab ich hier aber nicht (Hab ebenfalls iwlagn und nen linksys ap)

Ja gandro hat ebenfalls keine Probleme. Ich eigtl auch nicht, dachte ich, bis es mit den Freezes anfing. Komischerweise aber echt eigtl nur wenn ich draußen war. oO
Ich versuch mal irgendwie zu debuggen. Kann man Kernelmodule eigtl. auch für gprof compilen? Vll würde dabei auch nur ansatzweise was auffallen. Ansonsten probier ich jetzt nochmal den 32er Kernel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 14:34 von LukeGee.)
30.04.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Thinkpad X200: Random Freezes mit 2.6.33
Schonmal Memtest gemacht? öö
30.04.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste