Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS FrontPage 97 Update (Installation)
Regedit.exe
Unregistered

 
Beitrag #1
MS FrontPage 97 Update (Installation)
Moin an alle!
Ich besitze eine Microsoft FrontPage 97 Updateversion als Standalone (nur FrontPage).
Nun wollte ich dies installieren, doch es klappt nicht. Ich weiß leider nicht, was das Programm als Updategrundlage benötigt. Ich meine es soll mit FrontPage 1.1 gehen, das habe ich aber nicht. Dann habe ich es mit Word 97 probiert, das hat auch nicht geklappt, mit Office 95 hat es auch nicht funktioniert. Hat sonst jemand schon einmal damit eine Erfahrung gemacht? Ich brauche das Programm umbedingt - es geht nur FrontPage. Das Programm ist ja, obwohl es eingestellt wurde trotzdem noch sehr teuer. Deshalb ist es wichtig, dass ich diese Version zum laufen bekomme.

Gruß Regedit.exe
03.05.2010 08:24
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
MS FrontPage 97 Update (Installation)
vielleicht hilft die seite weiter:
CD Schlüssel

03.05.2010 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste