Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Design alt/neu gemischt
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Youtube-Design alt/neu gemischt
Die haben ja ein neues Design. Ab und zu jedoch kommt immer mal wieder das alte. Entscheiden die sich nicht irgendwann mal für eins?
15.05.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
Youtube-Design alt/neu gemischt
ist bei mir aber auch, dass ich manchmal das neue kriege, und manchmal das alte.
15.05.2010 15:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XXLTomate Offline
Ketchup

Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Youtube-Design alt/neu gemischt
ja bei mir auch, haben die wahrscheinlich noch nicht auf allen Servern übernommen...
15.05.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Youtube-Design alt/neu gemischt
Bevor das neue so richtig drin war, hatte ich manchmal auch 3 (irgend ein Gemisch gabs auch noch).
Ich glaub net, dass das mit den Servern zusammenhängt. Es gibt auf dem Hauptserver eine Version vom Player, die anderen Server werden dann erst von dem angezapft.


15.05.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste