Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVidia GeForce 8600 GTS
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.542
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
NVidia GeForce 8600 GTS
Clemens schrieb:  
Ande schrieb:  
Blue schrieb:  Hmm mit der 8400 wird im DX9 Modus auch Crysis funktionieren/ flüssig laufen. es lief selbst zwar leicht ruckelnd auf ner 6200.. aber die 8400 ist da wieder umwelten stärker.

Ich hab ne 8400GS mit 512MB die is top. Kann mit der eigentlich alles machen...
Nur bezweifel ich das die wirklich selbst 512 MB hat ... eher schrottiger TurboCache, vernünftig zocken kann man nicht. Aber egal, der 08/15 Kunde wird schon auf "512 MB" reinfallen, hauptsache Umsatz machen ...

256MB DDR2, 256MB Ramklaufick..

Kennt man ja :D

Aber ich hatte dies bei meiner 7300GS auch, und für meine Games (CS 1.6 , Silkroad, TM Nations) hat es locker gereicht..
14.08.2008 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste