Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #31
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Socke schrieb:  Laut Nachrichten soll wohl auch Zensursula auf den posten scharf sein.

Wenn die Bundespräsidentin wird, dann gute Nacht...
02.06.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.167
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
LukeGee schrieb:  
Socke schrieb:  Laut Nachrichten soll wohl auch Zensursula auf den posten scharf sein.

Wenn die Bundespräsidentin wird, dann gute Nacht...

WORD !

BTW, bei einer Umfrage auf n-tv sind derzeit 69% gegen Zensurslua :fresse:
siehe Hier: CSU hat keine Einwände: Von der Leyens Chancen steigen - n-tv.de

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 750 OC 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
02.06.2010 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
So wie es aussieht, wird es wohl der der niedersächsische Ministerpräsident Wulff . Von der Leyen kann also weiterhin aktiv Unheil als Bundesministerin anstellen :fresse:.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
03.06.2010 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #34
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Immerhin...
03.06.2010 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
War der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...
03.06.2010 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Commodore-Freak schrieb:  War der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...
Allerdings (wie auch Fefe verlinkt).

Einen solchen Menschen wöllte ich zumindest nicht zum Ministerpräsidenten haben, geschweige denn als Staatsoberhaupt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
03.06.2010 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Commodore-Freak schrieb:  War der Wulff nicht ein Evangelikale? Ich weiß ja nicht...

was bitte? von sekten weiß ich nichts, aber bisher war nur 1 von 9 bp katolisch.

ich glaub mit wolff hat man den idealen postenbesetzer gefunden. ich glaube nicht das man von den noch mal was hört. naja nicht wirklich aber ist nen tierisch unaufregender kandidat. damit ist aber lena/raab das bundesverdienstkreuz sicher. hat die ja gerade erst empfangen und war beim bundesvisionsongcontest gerne mal bei.

04.06.2010 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #38
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Also ich will kein so Evangelikalen-Freak als Bundespräsident.
04.06.2010 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
[Bild: Kohl-for-President_2.jpg]
04.06.2010 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #40
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Wenn Wolff Bundespräsident würde müsste ich ja schon zwangsweise auswandern!!!!

Der Typ ist ja genau gegen das was ich BIN! (Auch wenn ich jetzt bestimmt wieder einen Spruch hier reingewürgt bekomme es ist leider war!)

Will in keinem Land leben in dem ich angst haben muss nur auf meiner Sexualität in die Irrenanstallt geschickt zu werden wie im Jahr 1900!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
04.06.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste